Ich habe in meinem Auto nen CD wechsler von Blaupunkt. Das Teil ist ca. 7 Jahre alt. Bisher gab es nie Probleme mit dem Abspielen von selbstgebrannten CD's. Habe früher immer mit der Software von Feurio auf meinem alten Heimat PC gebrannt.
Nun lebe ich ja bekanntermaßen nicht mehr dort und mache das deshalb über mein Laptop. Ich lade mir Musik von Youtube runter, filtere diese aus den Videos raus und brenne die mp3 dann auf CD. Genau, wie ich das vorher am PC auch gemacht habe. Ich habe nur ein anderes Brennprogramm, nämlich Nero essential. Dummerweise erkennt mein CD Wechsler jetzt die CD nicht mehr und spielt sie deshalb logischerweise nicht mehr. Woran kann das liegen?
PS das Feurio Brennprogramm, in der Version, die ich hatte, gibt es nicht mehr. Das kann ich also nicht runterladen.
So, ich habe jetzt trotzdem mal die alte Feurio Version runtergeladen, habe ignoriert, dass mir ewig mitgeteilt wurde, dass der Treiber veraltet ist und auch alles weitere scheiße ist, was ich da gerade mache, habe einfach mal ne CD gebrannt und zur Probe in nen altes Abspielgerät gepackt und siehe da, es funktioniert. Das Gerät hat die anderen CDs nämlich vorher auch nicht angenommen. Jetzt muß ich nur noch bis Morgen warten und dann mache ich den Test im Auto. Erst einmal herzlichen Dank und wenn es Morgen nicht hinhaut, dann heule ich schon weiter
Und, Miss Rossi, meine Liebste wird mir hier nix vorsingen. Was meinste, wie sauer die Pewe wird