Hallo Bernd, nach einigen "Recherchen" meinerseitsliegt es wohl daran, daß ich AOL habe und der Wechsel mit ALICE nicht ganz so reibungslos läuft. Also kann ich wohl einige AOL Dienste nicht mehr abrufen, die Dienste von Alice stehen mir aber noch nicht zur Verfügung. Nun warte ich mal ab, was in der nächsten Zeit passiert und übe mich in Geduld
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Och Männo, sag doch nicht sowas!!!!!!!Ich erklärs noch mal, Ihr habt mir ja schon so viele Antworten geschickt. Es geht mir NICHT um das Hintergrundbild wenn der PC hochgefahren ist. DAS kann ich jederzeit ändern. Es geht mir darum: Wenn ich mich dann auf MEINE Seite (Benutzerkonto) anmelde, möchte ich DIESES Hintergrundbild geändert haben. Das ging sonst über AOL Design, nun wird mir das nicht mehr angezeigt. Also kann ich auch nix ändern.
was ich nicht verstehe, ist, warum du etwas ändern willst, von dem du weißt, dass du es nicht ändern kannst Im Zweifelsfalle ist das für mich immer ne beginnende PMS. Hä,hä, das passt immer
MT Genauuuuuuuuuu, es hat NUR mit meinem Benutzerkonto bei AOL zu tun. Wenn ich dort auf meinen Benutzernamen gehe, DIESES dazugehörige Hintergrundbild will ich ändern. Diese Bilder kommen (kamen) vom Provider.