ZitatGepostet von Ruby wow Inessi, du siehst in echt ja fast genauso aus wie vorher auf dem "Cover"
aber nur fast, die haare sind ein bissel kürzer na und mein bmi ist ein bissel höher wahrscheinlich auch ein paar centimeterchen kürzer und mein dekollete ist 20 jahre oder so älter
ZitatGepostet von Ruby wow Inessi, du siehst in echt ja fast genauso aus wie vorher auf dem "Cover"
aber nur fast, die haare sind ein bissel kürzer na und mein bmi ist ein bissel höher wahrscheinlich auch ein paar centimeterchen kürzer und mein dekollete ist 20 jahre oder so älter
aber danke für die netten worte
Zum Avatar-Foto und Du in echt: ein paar Extensions in die Haare, Push Up, entsprechende Kleidung, Pose proben - also ich würds nicht merken, wenn der Hintergrund dann auch noch stimmen würde
Schönes Foto, kannn mich meinen Vorpostern und Vorposterinnen nur anschließen. Wollt ich gleich dazu schreiben, aber wer zu spät kommt, den bestraft die Reihenfolge
ich hab mich noch nicht um die spätnachmittägliche weiterfahrtsverbindungsmöglichkeit gekümmert. ich sag dir noch bescheid, übrigens lande ich schon ca. 9.30 uhr.