Da habe ich nun gestern zum ersten Mal versucht via image-shack ein Bildchen ins Forum zu stellen. Habe das Teil erfolgreich verlinkt, und klappte so weit auch.
Du hast das Bild aber nach dem Abschicken gestern noch im eingestellten Beitrag gesehen, ja??
Isses das im "test"-Thread? das hier? http://img264.imageshack.us/img264/8963/imagesgv5.jpg (Link, der auch hier glaub ich net geht) ..weil ich hab Deinen Beitrag probeweise zitiert um das festzustellen, was mir auffällt: da fehlen nämlich vorher und nachher die [.img] und [./img] (edit: die Punkte gehörn nicht rein bei dem img aber sonst zeigts die Zeichen net an hier) und die Link-Adresse sieht seltsam aus und wandelt sich im Beitrag irgendwie von selber um... hast glaub ich nen ungeeigneten Link von imageshack nachm Hochladen kopiert... nimm den untersten den die Dir auf der Seite nachm Hochladen anbieten, den neben dem rechts steht "Direct link to image" und das was da dann links davon als URL steht kopierste nachdem Dus komplett markiert hast.
und dann wie gehabt mit dem hier beim Beitragverfassen bereitgestellten Button (der mit dem "gerahmten Bild drauf, auf der Toolbar hier links neben dem "Beitragschreibfenster" isses der dritte von unten rechts) und da dann beim aufpoppenden Fenster die kopierte Linkadresse des Bilds einfügen...
Also am besten nochmal eins hochladen und erneut versuchen
Hoffe das war jetzt so halbwegs verständlich.... is schwer zu beschreiben und wär soo einfach zu zeigen... bonne chance allemal Ingmarie
[ Editiert von Ingmarie am 01.11.07 19:48 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.