Vielen, vielen Dank, Blondy, Du findige Nimmermüde!
Ich bin grad heut nachmittag und die nächsten Tage zufällig ohnehin am Ballastabwerfen und "Entrümpeln" meines Hausstandes und hab dabei schon soviel gute, brauchbare und im Grunde einwandfreie Sachen mit leisem Bedauern auf den "Weg damit da 2 Jahre nicht gebraucht"-Stapel gelegt und Wegschmeißen ist mir da im Grunde sooo zuwider.
- jetzt kann ich vieles dann doch noch einem Sinn zuführen.
Super. Mit freundlichen Grüßen Ihre EBI (EntsorgungsBetriebeIngmarie :zwinker1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich fand die idee super und habe das gleich meinen freunden und bekannten gesagtund in fast jedem haushalt sind noch gute und schöne sachen vorhanden,die man nicht mehr braucht.
ich hatte noch gutscheine von versandhäuser
eigentlich traurig das für solche sachen kein geld mehr da ist.
da ich zur zeit aussortiere werde ich mal packen. klamotten bringe ich schon seit jahren in das abschiebegefängnis für frauen. danke für den tipp- LG sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
hi blondy, ja ein toller Link. Gute Idee und ich denke auch, die können es wirklich gebrauchen. Ich werde dieses Jahr einen Schuhkarton packen, der dann an hilfsbedürftige Kinder verteilt wird. Wer mal schauen will Weihnachten im Schuhkarton Auch ne gute Idee wie ich finde. Gruß Ruby