Elia
(
gelöscht
)
10.11.2007 09:30
Juma63
10.11.2007 10:40
Hallo Elia! Und, schlimme Entzugserscheinungen gehabt?? Willkommen zurück. LG Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Elia
(
gelöscht
)
10.11.2007 10:57
????? Juma ich war nicht zum Entzug ,sondern zu einem Seminar.Willste es schriftlich haben?? Kann ich Dir jeder Zeit rüber faxen oder mailen LG Conny
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Elia
(
gelöscht
)
10.11.2007 11:03
Elia
(
gelöscht
)
10.11.2007 11:11
Hi Tina Nein,hatte ich nicht.Ich war mit so vielen lieben Menschen zusammen !! Ich habe nur abends manchmal das Internet vermißt,sonst nicht! LG Conny
Juma63
10.11.2007 11:18
Mensch Elia, ich meinte Entzug vom Saufnix, von wegen kein Inet und so!!! LG Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Elia
(
gelöscht
)
10.11.2007 11:50
Iss doch o.k.,Juma Nee ,so richtig Entzug hatte ich nicht.Abends hab ich den Dödelkasten schon etwas vermißt. Ich hatte aber prima Bücher ! LG Conny
Juma63
10.11.2007 12:00
Gut, dann ist ja das "Mistverständnis" wieder beseitigt. Ich lese auch viel. Zur Zeit, "Alk" von Borowniak. Schönes WE Sabine
Elia
(
gelöscht
)
10.11.2007 12:09
...das Buch ist sehr gut!! Wenn ich noch ein sehr gutes Buch zu dem Thema empfehlen darf:Tausend kleine Scherben von James Frey
Juma63
10.11.2007 12:16
Vielen Dank! Freue mich immer über gute Buchempfehlungen.
PeWe
(
gelöscht
)
10.11.2007 12:35
Eine Woch Entgiftung hätte vielleicht auch nicht geschadet...
Seyell
10.11.2007 12:38
Huhu Elia, Welcome back!! Freut mich dass du wieder das bist (und das meine ich ehrlich, gell). Melde dich doch bei Gelegenheit mal wieder kurz bei mir. Lieben Gruss von Gina @PeWe: Warum denn so zynisch? Muss das sein??
PeWe
(
gelöscht
)
10.11.2007 12:40
Zitat @PeWe: Warum denn so zynisch? Muss das sein?? Ja!
Zitat Gepostet von PeWe Eine Woch Entgiftung hätte vielleicht auch nicht geschadet... ....oder Schlaganfall-Reha ( das dauert aber länger, glaube ich:gruebel
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.