ZitatGepostet von Spuckschlecht Nein, ein Troll bin ich beileibe nicht. Eher ein gefrusteter Foren-Teilnehmer eines Organs von einem Karsten W. aus ostdeutschen Landen. Ich habe sehr wohl schon meine Problemchen, aber lasse mir deshalb nicht meine gewisse Portion Humor (andere haben auch noch andere Bezeichnungen dafür)nehmen. Ich respektiere den Hinweis von Inessi, halte meine Fresse und trinke jetzt meinen grünen Tee.
1. Warum läßt Du Deinen Frust dann hier aus? Hier ist nicht Karsten und ich bin nicht sein Stellvertreter
2. "Fresse halten" macht einsam + grantig - wie wärs mit einer kleinen Vorstellung von Dir; schreib was von Deinen Wünschen an das Board. Damit gibst Du mir und den anderen eine Chance, vernünftig auf Dich einzugehen und nicht zu übergehen wie momentan - für diese Art von Humor habe ich keinen Sensor.
ZitatGepostet von Spuckschlecht Eher ein gefrusteter Foren-Teilnehmer eines Organs von einem Karsten W. aus ostdeutschen Landen.
Dann wird mir so einiges klar ... on board!
Paula
Ähm, kann mich mal einer aufklären (nein Spieler, Du musst jetzt nicht kommen - so war das nicht gemeint )? Ich glaube ich verstehe den ganzen Thread nicht. Aber vielleicht steht da zuviel zwischen den Zeilen
spuckschlecht... ........bei der gelegenheit fällt mir grade ein, daß ich froh bin,ohne umwege bei saufnix gelandet zu sein. es wär schon prima,wenn du von dir erzählen würdest.. wär doch schade wenn du wie ein ruchloser geselle erscheinst, der dumme alkis veräppeln möchte. liebe grüße sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Ich respektiere den Hinweis von Inessi, halte meine Fresse und trinke jetzt meinen grünen Tee.
gepostet von Inessi: dass du deine fresse halten sollst, hab ich damit nicht gemeint. für mich las sich das nicht nach humor, sondern eher nach plemplem.
...das mit dem grünen tee mal ausgenommen.
huhu Inessi, meine avatarin entspricht auch eher meinem wunschdenken. eine erwachsen gewordene selbstbewußte und in sich ruhende wilde frau,um deren füße sich die katzen schmiegen.. aber so ein dekollete wär auch nicht abzuweisen.. lasziv finde ich es nicht... liebe grüße sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake