Bei aller Trinkerei ist es wichtig auch feste Nahrungsmittel zu sich zu nehmen. Der Jägermeister zum Frühstück vermag einen ja kurzfristig wieder auf den Nichtkotzlevel zu erheben. Aber dies ist meist nur von kurzer Dauer und das Theater beginnt wieder von vorne. Das Üble ist nur, das man nach der vinuellen Stärkung gar keinen Hunger mehr verspürt. Und da fängt die ganze Malässe an. Wer sich seinen Bauch mit reichlich fettigem Schweinskram vollgeschlagen hat, kann sich ja mal einen genehmigen. Nur - wie gesagt - steht einem Profi ja eher der Sinn nach Likör als nach Schweineöhr. Jedenfalls eine Erfahrung, die ich mal machte. Nun überlegt man sich, ob man dem Metzger seine letzten Pennies darreicht oder vielleicht doch besser gleich einen pfälzischen Winzer bereichert. Da fiel mir jetzt eine Anzeige in der "Regenbogenpresse" auf : RINTI ! Rinti Kennerfleisch. reich an natürlichen Fleischstücken/ohne Formfleisch und ohne Geschmacksverstärker/bis zu 50% ergiebiger als andere Dosenfutter/Rinti - meistverkaufte Fleischnahrung im Zoofachhandel. Das will ich mal ausprobieren. Ob ich nun Apfelkorn oder Rinti kotze ist doch wohl egal.
Ach und nochwas, genug des Plausches. Ich muß heute noch meine 2 Schießer-Feinripp und die 2 tigergemusterten Strings von C&A waschen, sonst habe ich die nächsten 2 Monate untenrum nix frisches an. Dabei steht doch demnächst schon Weihnachten an. Ich bin also weg.
ZitatGepostet von Spuckschlecht Ach und nochwas, genug des Plausches. Ich muß heute noch meine 2 Schießer-Feinripp und die 2 tigergemusterten Strings von C&A waschen, sonst habe ich die nächsten 2 Monate untenrum nix frisches an. Dabei steht doch demnächst schon Weihnachten an. Ich bin also weg.
Ein seltsamer Humor
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Nu bin ich ja richtig überrascht. Ich wollte ja niemandem auf den Schlips treten, auch nicht den mit Tigerpfote behosten Tanga-Trägern. Aber nun muß ich mich wohl ernsthafter mit dem Thema "Humor" (lat.: = Feuchtigkeit) auseinandersetzen. Hilfreich wird mir auch die Lektüre von Dissertationen über den Wissenschaftszweig der Gelotologie sein können.
ZitatAber nun muß ich mich wohl ernsthafter mit dem Thema "Humor" (lat.: = Feuchtigkeit) auseinandersetzen. Hilfreich wird mir auch die Lektüre von Dissertationen über den Wissenschaftszweig der Gelotologie sein können.
das beruhigt mich. nun muß ich kein RINTI fressen. ich war schon ganz verzweifelt. und tangas/strings finde ich doof. .......... teile uns bitte deine forschungsergebnisse mit.
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Also mit den Forschungsergebnissen, das wird wohl noch etwas dauern. Diese Mini-Unterwäsche ist auch nicht mein Ding; aber als stadtbekannter Voyeur, der fast täglich in den Dessuos-Abteilungen von H&M oder C&A herumlungert, bin ich erstaunt wie sehr diese Bindfaden-Dreieckstüchlein gefragt sind, auch von Damen mit der Konfektionsgröße 54. Das muß ja richtig lecker aussehen. Apropos lecker. Um eins gibt´s hier in der Tat immer Mittagessen. Meiner Frau habe ich heute mal das RINTI mit grünen Bandnudeln präsentiert. Klappte hervorragend. Ich hatte allerdings schon vorher etwas anderes gegessen. Ach und noch was : Sie gibt seit einer halben Stunde etwas komische Laute von sich. Im Comic würde das etwa "Grrrrr" heissen. Macht aber nix, ich hab´sie jetzt im Garten angeleint.
ZitatGepostet von Spuckschlecht Also mit den Forschungsergebnissen, das wird wohl noch etwas dauern. Diese Mini-Unterwäsche ist auch nicht mein Ding; aber als stadtbekannter Voyeur, der fast täglich in den Dessuos-Abteilungen von H&M oder C&A herumlungert, bin ich erstaunt wie sehr diese Bindfaden-Dreieckstüchlein gefragt sind, auch von Damen mit der Konfektionsgröße 54. Das muß ja richtig lecker aussehen. Apropos lecker. Um eins gibt´s hier in der Tat immer Mittagessen. Meiner Frau habe ich heute mal das RINTI mit grünen Bandnudeln präsentiert. Klappte hervorragend. Ich hatte allerdings schon vorher etwas anderes gegessen. Ach und noch was : Sie gibt seit einer halben Stunde etwas komische Laute von sich. Im Comic würde das etwa "Grrrrr" heissen. Macht aber nix, ich hab´sie jetzt im Garten angeleint.
ist das jetzt witzig? ist das humor? bist du ein troll?
Nein, ein Troll bin ich beileibe nicht. Eher ein gefrusteter Foren-Teilnehmer eines Organs von einem ... aus ostdeutschen Landen. Ich habe sehr wohl schon meine Problemchen, aber lasse mir deshalb nicht meine gewisse Portion Humor (andere haben auch noch andere Bezeichnungen dafür)nehmen. Ich respektiere den Hinweis von Inessi, halte meine Fresse und trinke jetzt meinen grünen Tee.