Juma63
17.11.2007 07:33
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ewli
17.11.2007 13:14
Siehe: Ich bin der Metatron
Juma63
17.11.2007 13:24
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Nonick
17.11.2007 13:29
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
döner
17.11.2007 15:51
Hallo zusammen, finde es einfach nicht, nur 30 Sekunden zum Anspielen. Vielleicht kann jemand helfen... Ein Song von" Townes van Zandt" mit dem Titel "St. John the gambler". Ein Oldie und wunderschön. Lieber Gruß von Anja
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Juma63
17.11.2007 20:30
zai-feh
(
gelöscht
)
17.11.2007 20:35
Juma63
17.11.2007 20:43
Ja, Suse, da hast du natürlich Recht! Aber komm' schon, hat's sich nicht in den Augen ein bissl feucht angefühlt, bei soviel Hingabe?Auch nicht so vor 20 Jahren??
zai-feh
(
gelöscht
)
17.11.2007 20:47
Ich konnte den Film bisher nicht zu Ende ansehen, weil der mich genauso nervt wie Titanic (für mich der schlechteste Film aller Zeiten). Ich stehe eher auf Romantik wie in "König der Fischer"
Juma63
17.11.2007 21:18
Na ja, solche Filme sind nichts für den anspruchsvollen Geist, der sich Filme anschaut, um zu lernen bzw. sich zu bilden und über den Sinn eines völlig chaotischen, Film zu philosophieren - davon gibts nämlich auch genug- und die räumen dann auch noch die Filmpreise ab. Für mich gibt es Filme zum Entspannen und Filme zum Diskutieren. Ich komme damit gut klar. LG Sabine
Inessi
17.11.2007 21:26
Zitat Gepostet von Juma63 Ja, Suse, da hast du natürlich Recht! Aber komm' schon, hat's sich nicht in den Augen ein bissl feucht angefühlt, bei soviel Hingabe?Auch nicht so vor 20 Jahren?? Also ich fand den Film so schön, dass ich mir den bestimmt 20 mal angesehen hab. Und die Musik dazu, nur klasse und zum träumen...Reamon mit Supergirl hör ich mal wieder gern.
Juma63
17.11.2007 21:35
Hi Inessi! Reamon mit Supergirl hab ich, glaube ich, heute, oder gestern erst unter Musik und Co. Auch ein Schönes. LG Sabine
zai-feh
(
gelöscht
)
17.11.2007 21:36
Zitat Gepostet von Juma63 Na ja, solche Filme sind nichts für den anspruchsvollen Geist LG Sabine Hi Sabine, mich als Trash-TV-Gucker (BB, BsF usw-Fan) kannste mit "anspruchsvollen Geist" nicht gemeint haben. Nee, Liebesgeschichten sind nichts für mich. Das nervt mich meistens. Ich hab' halt irgendwann gemerkt, dass ich schluchze und heule, wenn es um "Erlösung" geht. So wie in König der Fischer (da finde ich auch die Liebesgeschichte/n entzückend) oder Tannhäuser. LG Suse
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.