Hier mein absoluter Favorit seit gefühlten 100 Jahren Lady Jane
Den Song haben die Stones schon dermassen kitschig hingekriegt, daß er nicht mehr zu toppen ist. Nicht wie z.B.Yesterday von die Beatles, das zuckrig süß durch die Tempel der Konsumgierigen wabert.
ZitatGepostet von Juma63 Das war der Hit, bei dem man im Keller bei ner Fete, so mit 13/14, das erste Mal mit nem Jungen tanzte und auf den ersten Kuss gewartet hat.
du bist mittlerweile aber wieder zu Hause?
und auch damals waren die Jungpubertierenden bei weitem nicht solche Machotypen, wie sie gerne vorgaukelten. Zwar markierten wir permanent das Revier, aber meistens so eindrucksvoll, dass die Mädels eh keinen Bock mehr hatten, da noch weiter rumzuschnüffeln. Dabei haben wir das doch nur für euch getan. Undankbar, wie ihr euch dann teilweise verhalten habt. Da saßen wir mit unserem Machoimage und die Weicheier haben die Mädels bekommen. Na, klar, das waren ja auch die einzigen, die auch zu solcher Musiktanzen durften, ohne Gesichtsverlust. Und wir? Wir gaben die Coolen und spielten Luftgitarre und hörten Led Zeppelin. Logisch, das wir es ungleich schwerer hatten
Du...ich weiß gar nicht mehr so genau, wann und wo ich den ersten Kuss bekommen hab. Kann nicht so toll gewesen sein, denn normalerweise vergesse ich schöne und einzigartige Erlebnisse nicht.
@ Jörg
Ich kann dich beruhigen. Ich sitze nicht mehr im Keller und warte auf den ersten Kuss. Und Typen, wie diese:
ZitatWir gaben die Coolen
können mich schon lange nicht mehr beeindrucken. Du gehörtest also zu der coolen Fraktion. Hast dich aber nicht wirklich weiterentwickelt,oder? Außer vielleicht, dass du die Luftgitarre durch dein Mundwerk ersetzt hast.
LG
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ZitatUnd wir? Wir gaben die Coolen und spielten Luftgitarre und hörten Led Zeppelin.
....warst du etwa so ein typ mit parka,army-tasche,coolen boots,röhrenjeans und matte..... ...die wippenden ganges durch die gegend latschten,damit die matte schön in schwung kam... ....hihi,hört sich fast so an...
peace! sabine (ban the bomb)
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake