"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
das meinte ich. "Vermarktung" triffts gut! Mir wird inzwischen ganz schlecht, wenn ich Kleinkinder als erwachsene "Popstars" drappiert posen sehe. Vor paar Tagen bin ich über eine Sendung gezappt, die wie DSDS aufgemacht war, aber nur mit Kindern... *kopfschüttel* Das ist IMHO nix mehr, um Omas zum Weinen zu bringen, sondern Kindsmißbrauch, Kinderseelenverbiegung, was weiß ich; mir fällt grad nicht das passende Wort ein. Und was man sie da so singen lässt... Ob die Kleine die Traurigkeit in dem Lied überhaupt versteht("If happy little bluebirds fly Beyond the rainbow / Why, oh, why can't I?")? Ich hoffe nicht! Kinder sollten das Gefühl haben, _alles_ (werden) zu können, irgendwann, wenn sie "groß" sind! ;-/
_Ich_ finde das ganze jedenfalls verdammenswert! Ich weiß, ich bin eine "Spaßbremse"...
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.