|
|
paula
|
|
21.05.2009 00:57
|
|
|
Süchtlerin ...
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Japanisches Sprichwort
| | |
|
|
Juma63
|
|
22.05.2009 18:17
|
|
|
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
| | |
|
|
|
Paula,
ich danke Dir,
Süchtlerin
| | |
|
Juma63
|
|
24.05.2009 20:30
|
|
|
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
| | |
|
|
|
|
Yonka
|
|
25.05.2009 20:11
|
|
|
ich mag Lunatica sehr !
Mein Favorit ist u.a. Sons of Wind
Paßt nicht ganz in die Schmuseecke, deshalb setz ich's in den üblichen Music- Fred
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Wolfgang Gruner
| | |
|
Juma63
|
|
26.05.2009 19:34
|
|
|
| | |
|
|
|
Zitat Gepostet von Juma63
Wenn du das mal nicht mehr machst, weiß ich sofort Bescheid
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
| | |
|
Juma63
|
|
26.05.2009 19:58
|
|
|
Boaah, Greens, Du hast mich total durchschaut....
| | |
|
|
|
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
| | |
|
|
|
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
| | |
|
|
|
|
RdTina
|
|
22.06.2009 08:01
|
|
|
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
| | |
|
|
|
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.