|
F10 2
|
|
15.11.2007 21:35
|
|
|
...macht halt vor keinem halt....
und die urbanen, domestizierten Viecher passen sich auch nur an...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
| | |
|
|
Juma63
|
|
15.11.2007 21:52
|
|
|
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
| | |
|
|
|
Es ist üüüberhaupt nicht ersichtlich, dass sich das Vöglein da Fastfooood mopst. Könnten ja auch frisch geschnippelte Möhrensticks im Tütlein sein...
Ansonsten, ich brauch das, so einmal im Monat Burger satt!! Betonung auf "einmal"!
Roooossiiii
| | |
|
F10 2
|
|
15.11.2007 22:03
|
|
|
Die Möwe wird von Anwohnern gesponsort, die die Chips bezahlen..... das Viech kommt nämlich des öfteren....und nimmt immer die gleiche Sorte!!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
| | |
|
|
|
|
Du hast mich jetzt komplett angefixt mit diesem Fastfooddingens. Und verrückt wie ich heut schon mal bin, hab ich nix besseres im Kopp als ...
Aber jetzt noch iMac-Beschaffung? Nö. Apple-Store hat ja schon geschlossen.
| | |
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.