ana
04.12.2007 22:16
44 Punkte Ich habe die Österreichische PISA Studie verbessert.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
ewli
04.12.2007 23:01
Siehe: Ich bin der Metatron
Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha
ana
04.12.2007 23:39
Zitat dabei kann ich doch eigentlich nur bayrisch Narrisch guat
RdTina
05.12.2007 07:58
Jörg!!!!!
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Elia
(
gelöscht
)
05.12.2007 08:31
Entschuldige mal, Dich macht Deine Geiferei wohl blind, die Blondy, die den Test ausgegraben hat, arbeitet sehr wohl, sogar Schicht. Für Dich gilt anscheinend: Dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälft' wieder vergessen (oder versoffen). Und jetzt geh wieder in den Sandkasten, Förmchen durch die Gegend schmeißen und mit den Füßchen aufstampfen und laß die Erwachsenen in Ruhe. Viktor
polar
05.12.2007 08:56
Zitat WEIL wir unser tägl. Brot mit ARBEIT verdienen müssen oder, im fall friesi, mit PREDIGEN
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
ana
05.12.2007 09:13
genaro
05.12.2007 09:28
Sie haben 53 von 60 Punkten. Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was? Nö. saufnix bildet! ohne Adriana2 hätt ich glatt ´nen Punkt weniger....Die Echtheit des Dokuments stand außer Frage, es zweifelte niemand an seiner … a. Autoritätb. Authentizität c. Identität d. Integrität Schbass hotts gmacht, dankschön blondy. Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
@Elia
Zitat Hmm... oder wir können nicht auf der Suche nach solchen Tests sein,bzw. nicht machen,WEIL wir unser tägl. Brot mit ARBEIT verdienen müssen Was ist Elia???? Arbeit schon fertig?????[ Editiert von annilein am 05.12.07 9:33 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Elia
(
gelöscht
)
05.12.2007 09:34
Zitat Gepostet von vicco55 Entschuldige mal, Dich macht Deine Geiferei wohl blind, die Blondy, die den Test ausgegraben hat, arbeitet sehr wohl, sogar Schicht. Für Dich gilt anscheinend: Dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälft' wieder vergessen (oder versoffen). Und jetzt geh wieder in den Sandkasten, Förmchen durch die Gegend schmeißen und mit den Füßchen aufstampfen und laß die Erwachsenen in Ruhe. Viktor Sorry...wer hier jetzt rungeifert bist doch wohl Du! Komm ,Viktor laß es.....beschimpfe Deine Olle oder sonst wen aber laß mich mit Deinen Beleidigungen in Ruh!Oder sauf oder schluck Pillen oder fall Deinem Psycho auf den Nerv...ach irgendwas fällt Dir schon noch ein
genaro
05.12.2007 09:38
@ annilein vermisst Du in dem ZWIEBEL*-Test auch den Hinweis auf die verbreitete Unsitte, wir zu sagen, wo der Mut und das Bewusstsein zum ICH fehlt?* = edit, hinzugefügt für´s bessere Verständnis, danke der Nachfrage Elia und Anja [ Editiert von genaro am 05.12.07 12:47 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
tommie
05.12.2007 09:48
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.