ZitatGepostet von genaro @ annilein vermisst Du in dem Test auch den Hinweis auf die verbreitete Unsitte, wir zu sagen, wo der Mut und das Bewusstsein zum ich fehlt?
VHS bietet Lesekurse an."Wie lese ich einen Text RICHTIG"!!
Dich macht Deine Geiferei wohl blind, die Blondy, die den Test ausgegraben hat, arbeitet sehr wohl, sogar Schicht.
Für Dich gilt anscheinend: Dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälft' wieder vergessen (oder versoffen).
Und jetzt geh wieder in den Sandkasten, Förmchen durch die Gegend schmeißen und mit den Füßchen aufstampfen und laß die Erwachsenen in Ruhe.
Viktor
Sorry...wer hier jetzt rungeifert bist doch wohl Du! Komm ,Viktor laß es.....beschimpfe Deine Olle oder sonst wen aber laß mich mit Deinen Beleidigungen in Ruh!Oder sauf oder schluck Pillen oder fall Deinem Psycho auf den Nerv...ach irgendwas fällt Dir schon noch ein
Ääääh Conny,
warum unterstellst Du hier in letzter Zeit ständig Leuten, sie würden Saufen bzw. forderst sie dazu auf??:frage3rojektion??
Muss ja nun wirklich nicht jeder nach Deiner Facon selig werden, oder?
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ich sage ja,wer sich den ganzen Tag damit beschäftigen kann ist im Vorteil. Unserein muß sich halt um andere Dinge kümmern. Z.B Flaschen entsorgen,einen anderen SB-Markt ausfindig machen,tja,es gibt sooo viel zu tun
ZitatGepostet von genaro @ annilein vermisst Du in dem Test auch den Hinweis auf die verbreitete Unsitte, wir zu sagen, wo der Mut und das Bewusstsein zum ich fehlt?
Würde Dir gut zu Gesicht stehen
Elia, wieso habe ich nur das Gefühl, daß Dir der eine oder andere Kurs nicht schaden könnte... und dabei ich die, die Dir da was zeigen wollten, schon vorab bedauere?
für Dich,
don genaro
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ich hab' da hier mal im Forum gelesen, dass sich da einer keine Mühe mehr mit den Flaschen macht, sondern Wein usw. in Tetra-Packs kauft. Die kannste dann schön nach dem Leeren schreddern und das dauert ewig, bis der Gelbe Sack dann voll wird. Gibt's übrigens noch den Slivowitz in den hellen 5 Ltr. T(r)agekanistern?
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ich hab' da hier mal im Forum gelesen, dass sich da einer keine Mühe mehr mit den Flaschen macht, sondern Wein usw. in Tetra-Packs kauft. Die kannste dann schön nach dem Leeren schreddern und das dauert ewig, bis der Gelbe Sack dann voll wird. Gibt's übrigens noch den Slivowitz in den hellen 5 Ltr. T(r)agekanistern?
LG Fv
Danke für den Tipp ,Friesi! Da merkt man doch,wir Norddeutschen müssen zusammenhalten!! Wo sagtest Du gleich,gibt es den Schnaps in Tüten??
Würde Dir gut zu Gesicht stehen
Elia, wieso habe ich nur das Gefühl, daß Dir der eine oder andere Kurs nicht schaden könnte... und dabei ich die, die Dir da was zeigen wollten, schon vorab bedauere?
Tja...von den GEFÜHLEN mhaste ja ne ganze Menge.Nutzen Dir beim lesen aber nüscht
ZitatGepostet von annilein Elia, kommste grad aus dem SB-Markt ???
norddeutsche Grüße
nee,Du, noch nicht.Muß aber gleich los.Vorrat neigt sich dem Ende zu Bin nur am simulieren,was ich mir heute einfahre Den schnaps in Tüten bekomme ich wohl nicht bei uns.