Da ich ja nun bei Wind und Wetter mit den Hunden raus muß, habe ich mir einen MP3 Player gegönnt, damit ich nicht die verzweifelten Schreie der anderen Hundebsitzer höre, wenn meine große, schwarze Kampfbestie sich mal wieder eine ihrer Kühlerfiguren geschnappt hat und nen anständigen Muff daraus gezaubert hat. Jedenfall habe ich bei der Gelegenheit festgestellt, dass die MP3's die ich von meinem PC auf den Player ziehe, oftmals völlig unterschiedlich im Klang und in der Lautstärke sind. Ich hätte zumindest gerne eine annähernd gleiche Lautstärke. Und deshalb wäre es nett, wenn ihr mir ein möglichst einfaches Programm nennen könntet, mit dem ich diesen Effekt erreiche. Am besten wäre es, alle Lieder zu markieren und dann nur noch auf den Knopf " angleichen" o.ä. drücken zu müssen. Bloß nix aufwändiges mit 1000 Zusatzfunktionen, die ich eh nicht brauche und kapiere.
Vielen Dank schon mal, denn ich weiß, wo ihr seit, ist auch ne Lösung
hallo spieler wenn du deine musik direkt vom internet bezieht sind es meist schon mp3 wenn du aber deine eigene cds auf den mp3 player spielen willst brauchst du wie faust ge sagt hat den audiograbber gruß katinka
Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden
hallo faust vielen dank wußte gar nicht das es eine neue grabber version gibt,ist sie besser als die alte version muß ich die alte version erst deinstalieren,oder macht der neue das selbst wo lädst du deine musik runder gruß katinka
Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden
also, bei mir läuft das noch ein bisschen anders ab. Ich lade mir die Videos von youtube runter und ziehe mir mit einem Video Converter quasi die Musik aus den Bildern und wandle das Format von flv in mp3 um. Da habe ich dann zwar massenhaft geile Musik oder was ich darunter verstehe, aber natürlich auch in unglaublich unterschiedlicher Qualität. Ich schaue jetzt mal ob ich das mit dem Audiograbber so verändern kann, dass ich mal ne gleichmäßige Lautstärke habe.