Einen solchen hatte ich gestern, als ich beim Blödeln mit einer Freundin in der Küche das ultimativ günstige Weihnachtsgeschenk für ARG(E) enge Haushaltskassen entdeckt hab: die
Hartzflöte inkl. Aufbewahrungsköfferchen
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von Greenery Mit etwas gutem Willen und ein paar zusätzlichen Löchern kann man mit dem Grundmodell sicher mindestens 3 Kindern zum Fest eine Freude machen
[/quote]
Freude machen kann man noch einfacher, wenn es auch nicht die feine Art ist:
Weihnachtszeit
Der Gabentisch ist öd und leer die Kindlein glotzen blöd umher.
Da lässt der Alte einen krachen, worauf die Kinder herzhaft lachen.
Nun sieht man auch, dass kleine Sachen, den Kindern große Freude machen.
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Greenery Einen solchen hatte ich gestern, als ich beim Blödeln mit einer Freundin in der Küche das ultimativ günstige Weihnachtsgeschenk für ARG(E) enge Haushaltskassen entdeckt hab: die
Deine Freundin scheint ja ein ganz schöner Gierschlund zu sein. Wir haben früher immer nur einen Joint in so ne Rolle gesteckt
ZitatGepostet von Greenery Einen solchen hatte ich gestern, als ich beim Blödeln mit einer Freundin in der Küche das ultimativ günstige Weihnachtsgeschenk für ARG(E) enge Haushaltskassen entdeckt hab: die
danke für den adventslacher
[ Editiert von polar am 16.12.07 14:05 ]
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
ZitatGepostet von minitiger2 Deine Freundin scheint ja ein ganz schöner Gierschlund zu sein. Wir haben früher immer nur einen Joint in so ne Rolle gesteckt
Die Flöte wird in diesem Perforationszustand von der Firma Selina ab Werk geliefert (wobei die 30 Meter lange Aluminiumverpackung zugegebenermaßen recht verschwenderisch bemessen ausgefallen ist). Wenn also Gierschlund, dann dort
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti