wünsch euch allen katinka,bin ab morgen in einer lungenfachklinik grüße katinka
Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden
Hallo Leute Bin wieder am Leben Also war am montag17.12 beim lufu.bronchien total zu,trotz das er mir cortison und theopillin infusionen gab, nichts ging mehr am nächsten morgen mit dem krankenwagen in die klinik. Wenn meine Tochter nicht darauf bestanden hätte eine bronchioskopie zu machen wäre ich jetzt tot,meine tochter hat den chefarzt geholt dem gezeigt das ich zeitweise garnicht mehr bei mir war,ich kam irgendwann auf der intensivstation zu mir ich hatte die bronchien und lungen voll eiter und schleim.das hat sich die ganzen 9 wochen angesammelt trotz behandlung mir fehlen jetzt noch etliche stunden,bin noch schnell müde aber ein gutes hatte das ganze doch noch,ich rauche nicht mehr,heute sind es 3wochen und nächste woche komme ich in die reha,bis dann katinka
Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden