ZitatGepostet von Spuckschlecht Genaros Aufgabe ist wohl weder mit Distra noch Diebels auf rechnerische Weise zu lösen. Also steckt wohl ein scherziger Keks dahinter ?
Da gibt es auch noch die 'philosophische' Geschichte mit dem Bus, wo an der nächsten Haltestelle drei Fahrgäste einsteigen müssen, damit zwei Personen drinne sind...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von Spuckschlecht Genaros Aufgabe ist wohl weder mit Distra noch Diebels auf rechnerische Weise zu lösen. Also steckt wohl ein scherziger Keks dahinter ?
Also ich hatte ganz andere Sorgen als ich ernsthaft mit dem Trinken aufgehört habe. Ich habe auch ein wenig mit Psychopharmaka (Doxepin) gespielt, als ich noch nicht wirklich aufhören wollte und ein bissel Bier dazu gekippt habe. Was war ich blöde.
Nach allem, was ich über Distras weiß, sind diese nicht unbedingt zum Spielen geeignet. Es soll passieren, dass von zehn Alkis, die das machen und Alk dazu kippen, plötzlich neun weniger da sind. Wieviele sind dann noch übrig?
Les mal hier zum Thema, dass Alk und Distras schnell tödlich enden können: Alk+Distras
Also gibt es für dich nur Eines: Abmarsch zum Arzt.
ZitatGepostet von newlife_reloaded Es soll passieren, dass von zehn Alkis, die das machen und Alk dazu kippen, plötzlich neun weniger da sind. Wieviele sind dann noch übrig?
Nach 30, 60 oder 90 Minuten?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Der geschilderte Zusammenhang - Einnahme von Distraneurin und Alkohol - kann durchaus ernsthafte Folgen haben, das ist völlig richtig. Und völlig richtig ist auch, dass wohl kaum ein Arzt dieses Medikament verschreibt und somit eine Eigendosierung stattfinden könnte. Im übrigen : ich habe weder Distras noch obergäriges Gesöff zu Hause; ich hätte meine Frage natürlich auch mit Smarties und Ahoi-Brause umschreiben können. Aber noch was anderes : Was ist eigentlich das Gegenteil von Frühlinkserwachen ?