Mir hat eben der Arzt gesagt, ich solle heute 3 Distra-Tabletten im Abstand von 30 Minuten zu mir nehmen. Kann mir jemand sagen, nach welcher Zeit die Tabletten dann aufgebraucht sind ?
ZitatGepostet von Spuckschlecht Mir hat eben der Arzt gesagt, ich solle heute 3 Distra-Tabletten im Abstand von 30 Minuten zu mir nehmen. Kann mir jemand sagen, nach welcher Zeit die Tabletten dann aufgebraucht sind ?
schätzungsweise nach 90 Minuten. Aber, ich denke, dass dürfte noch dein geringstes Problem sein
Ach, und noch was. Komme gerade vom Kiosk wo ich mir eine Flasche Diebels-Alt gekauft habe. Die Flasche hat € 1,10 gekostet. Der Kioskbesitzer wies mich darauf hin, dass die Flasche € 1,-- mehr kostet, als der Kronkorken. Dann wollte er wissen, wieviel denn jetzt der Kronkorken kostet.
ZitatGepostet von Spuckschlecht Ach, und noch was. Komme gerade vom Kiosk wo ich mir eine Flasche Diebels-Alt gekauft habe. Die Flasche hat € 1,10 gekostet. Der Kioskbesitzer wies mich darauf hin, dass die Flasche € 1,-- mehr kostet, als der Kronkorken. Dann wollte er wissen, wieviel denn jetzt der Kronkorken kostet.
Ich glaub,ich geh' weiter putzen.
LG,Roswitha
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
Mathevorlesung. Gähnend langweilig. von 64 Studenten stehen 22 auf und gehn. 3 Neue kommen rein. Nach ner Weile kommen noch 2. Dann gehen 39 auf einmal. Ein Nachzügler kommt dazu. Dann stehen Zehn auf und flüchten. Der Professor stutzt.
"Wenn jetzt noch einer kommt, sind alle weg"
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus