ZitatBescheidenheit ist eine Zier... Plötzlich genießen Sie es, im Mittelpunkt zu stehen.
Verstellen, verleugnen? Nicht Ihr Ding!
Mit Ihrem warmherzigen Wesen trösten Sie einen Menschen, der nicht so viel Glück hatte.
Es scheint, als würden Sie an Ihre Grenzen gehen, um Träume zu verwirklichen.
Nur Mut! Trennen Sie sich von Ihren Träumen!
Nutzen Sie Ihr erotisches Jahreshoch im September.
Gerade der Mai bringt Ihnen erotische Abenteuer.
Jupiter trägt dazu bei, dass der März Ihr Liebesmonat wird.
Vor allem im Januar haben Sie ein erotisches Erlebnis.
Der September wird nur so prickeln.
Ich glaub' dann mal dran.
Januar, eil herbei!!!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Bis ich den Wassermann vom Bild her identifizieren konnte, musste ich mich durch 5 andere Horoskope lesen. Und ich nehm jetzt einfach die Voraussagen für den Steinbock, die gefallen mir besser.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Ganz toll finde ich, dass ich die Fische anklicke und dann die Infos fürs Steinböcklein geöffnet bekomme. Was soll mir dies nun sagen ....????
Dass das Jahr noch nicht rum ist
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von Miss_Rossi Ganz toll finde ich, dass ich die Fische anklicke und dann die Infos fürs Steinböcklein geöffnet bekomme. Was soll mir dies nun sagen ....????
Socken statt Strapse, Pilcher statt Tatort und Sushi statt Steak - das hat was, finden Sie.
Zur erotischen Hingabe sind Sie in gleichem Maße fähig, doch die Voraussetzung dafür ist das Gefühl tiefer Verbundenheit.
Pluto hatte Ihr Leben ziemlich in der Zange, jetzt können Sie aufatmen.
Gehen Sie aber nicht davon aus, dass es gleich Boom macht.
Zweifel an der Treue Ihres Partners droht, Silvester zu vermiesen.
Ihre Erfolgsbilanz 2008 profitiert vor allem von Ihrem Mut zu Veränderungen.
Alte Muster verblassen und ein völlig neuer Abschnitt beginnt. Und bei alledem geht es Ihnen weniger um den finanziellen Aspekt. Rache ist süß.
Juhu! Das klingt doch mal gut. Obwohl, Sushi mag i net, Socken nur wenn kalt und mit der Pilcher kann man mich jagen ...
Absatz 2 stimmt.
Absatz 3, wois i net.
Absatz 4 moach i net.
Absatz 5 freut mich ganz besonders, da ich nicht wüsste, an wessen Treue ich Silvester zweifeln sollte, oder aber es bezieht sich schon auf Silvester nächsten Jahres.
Ansonsten klingts gut, nur nicht für die, denen Rache meinerseits offensteht ...
bei mir steht da noch ich werde ins ausland ziehen??? also verabschiede ich mich schon mal oder werde ich auf irgendeiner insel ausgebootet oder verpasse das landgangsende oder was soll das?
Echt? Ziehen wir Steinböcke bzw. Steinböcke ehrenhalber (also ich Wassermann mit adoptierter Stenbockzukunft) ins Ausland? Cool. Ich will nach Schottland!