Also noch mal nach zwei jahren trockenheit habe ich das Gefühl ich sauf mich tot mein ganzes Leben ist völlig kaputt Frau ist mit Tochter der Hölle entflohen ausgezogen Die ganzen Feiertage war ich breit habe jeden der mir was Bedeutet mit Füßen getreten ich hab das Gefühl ich bekomm die Kurve nicht alles ist weg.
Hallo Oddi ! Hast Du die Rückmeldungen bezüglich Deines Posts am Mittwoch, den 26.12. gelesen ?
Vielleicht beantwortest Du die Frage , die ich Dir dort gestellt habe ja noch. Ist auch eine Möglichkeit für Dich, erstmal etwas Klarheit zu bekommen. Gruß
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Hi Oddi, tut richtig weh deine Zeilen zu lesen; wenn du ein paar Tage wieder trocken sein kannst, wirst du die Dinge anders sehen. Die Fakten sind wohl die Gleichen, aber das das Saufen nichts bringt ist doch klar. Das Vertrauen deiner Angehörigen wird nicht gesteigert wenn du weitersäufst, aber es wird eventuell gesteigert wenn du trocken bist.