Mal fragen wollend, wie man das Avatarbild auf transparentem Hintergrund hier einstellen kann ...
du willst es mit dem hintergrundschatten haben ? ich wüßte nicht wie das gehen soll. wenn hier nicht ständig andere blauabstufungen kämen könntest du damit arbeiten. du verstehen was ich meine ?
Zitat Gepostet von anna3012 du willst es mit dem hintergrundschatten haben ? ich wüßte nicht wie das gehen soll. wenn hier nicht ständig andere blauabstufungen kämen könntest du damit arbeiten. du verstehen was ich meine ? Ich verstehen, was du meinst. Genau das ist das Problem, wie sich eben der Hintergrund, ob hell oder dunkel"schönhhellblau" anpassen könnte, wenn er denn dürfte ...
ich hab die lösung... du schreibst immer nur bei dunkel"schönhhellblau", dann gehts *lol*
Zitat Gepostet von anna3012 ich hab die lösung... du schreibst immer nur bei dunkel"schönhhellblau", dann gehts *lol* Genau! Das werd ich machen ...
tommie
01.01.2008 22:20
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
@ tommie cool....oder ist das nur das für das dunkel"schönhhellblau"? wenn es wirklich mit transparenten rahmen ist, will ich wissen wie du es gemacht hast ? ...*liebguck*
tommie
01.01.2008 22:29
Zitat Gepostet von anna3012 wenn es wirklich mit transparenten rahmen ist, will ich wissen wie du es gemacht hast ? ...*liebguck* das ist für alle Hintergründe und es ist transparent, das "Geheimnis" liegt im Format: .png tommie
thx....
Mmmmh. Bei mir funktioniert es leider auch beim .png-Format nicht!! Manchmal dauerts eben länger ... danke tommie ...[ Editiert von Miss_Rossi am 02.01.08 13:26 ]
Hallo, ich hätt gern mal wieder einen neuen Avatar. Soweit alles gebastelt, transparenter Hintergrund, RGB, 80 x 80 Pixel bei 72 dpi und das Ganze als .png abgespeichert. Warum hat das verdammte Ding nun 52 KB und wie um Himmels Willen bekomm ich das kleiner? Ist mir peinlich, diese Frage stellen zu müssen, is aba so ... Miss_Rossi
Paphos
21.01.2008 13:43
Faust
21.01.2008 13:54
Zitat Gepostet von Miss_Rossi ... das Ganze als .png abgespeichert. Warum hat das verdammte Ding nun 52 KB ... Die Ursache steht u.a. ==> hier . LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Hallo Peter, danke, aber ich habe ja ein .png und brauch das auch, wegen der Transparenz. Huhu Bernd, ebenfalls danke, ich mal mir alles durchgelesen, kann aber leider keinen Lösungsweg für mich da heraus interpretieren ... Miss_Ratlos
tommie
21.01.2008 14:55
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.