ZitatGepostet von *Gudrun* Wie meinstn das, Thomas, dass meine postings anders geworden sind? Das war im Grunde vorher schon, sonst wärs nix geworden mit dem Heiraten...ich war echt am Ende. Ich bin so froh, dass ich trocken bin! Ich will leben.
Ich hatte nur den Eindruck, dass Du gelöster, lebensfroher schreibst...? Egal, ob selektive Wahrnehmung oder Realität; Jedenfalls hast Du meine besten Wünsche!
LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Ich hatte nur den Eindruck, dass Du gelöster, lebensfroher schreibst...? Egal, ob selektive Wahrnehmung oder Realität; Jedenfalls hast Du meine besten Wünsche!
LG Thomas [/b]
Liegt vielleicht auch daran, dass du selbst nicht mehr klingst, als ob du aus deiner eigenen Urne schreibst.
Jörg willst du andere verändern, ändere dich selbst unbekannter zeitgenössischer großer Geist
hach, ich platz gleich! Vielen Dank für die Wünsche. Meinen Mann mitbringen zum SN-Treffen? Nö, ich will doch flirten ohne Einschränkungen Schaun mer mal ob er mitkommen will. Jörg, wen hast n du gemeint mit "aus der Urne schreiben"? Mich? Ich hatte meine Beiträge eher als zänkisch, meckrig und ständig gereizt empfunden?
ZitatGepostet von *Gudrun* Jörg, wen hast n du gemeint mit "aus der Urne schreiben"? Mich? Ich hatte meine Beiträge eher als zänkisch, meckrig und ständig gereizt empfunden?[/b]
Ne,dich doch nicht. Du klingst doch immer so liebreizend und ausgeglichen. Ne, ich meinte den Thomas. Und der versteht das auch