Nun muss ichs euch sagen: ich spring gleich aus der Haut, es packt mich nun, zwei Tage vorher, doch die totale freudige Aufregung: am Donnerstag heirate ich. Ja, genau, am Donnerstag heirate ich. Den Mann, mit dem mein Ablenkungsmanöver von mir bis gar nicht so lang her bei mir gefunzt hat. "Der trinkt abends Bier, der raucht und überhaupt...". Er hat immer wieder zu mir gesagt und vor allem es gelebt: bei deinem Spiel (Kritiksucht, Dramaturgie, Geschimpfe, Gemecker, Getobe "du bist schuld, dass ich nicht aufhören kann mit Saufen usw.") mach ich nicht mit. Oder: "Ich bin nicht deine große Liebe? Schön, dann bin ich halt deine kleine." Später dann: "weißt du, es ist UNSERE Liebe". Ich fühl mich so reich beschenkt mit diesem Menschen! Also irgendwie muss ich das ja verdient haben... Ich hab schon alles gut vorbereitet. Ich muss eigentlich gar nix mehr groß tun, aber trotzdem denke ich: jetzt hängst du im Forum rum statt aus den Puschen zu kommen. halkfjoiulkfmdlvmgjhsuhkjbfzw9ue0wur < = Aufregung, anders kann ichs net ausdrücken und jetzt geh ich auf mein Minitrampolin....
ZitatGepostet von Spieler Herzlichen Glückwunsch. Interessant wäre es natürlich, wenn die Rübenkönigin die Brautjungfer gibt. Darf die dann eigentlich den Brautstrauß fangen?
Mei Jörg ,
mit nem kurzen Röckchen und nem Push-Up kriegen wir aus Dir auch noch ne ganz passable Brautjungfer gebacken .
Wir lönnen ja Lose ziehen, wer Dich stützt, dass Du den Rollator nicht mit ins Standesamt nehmen musst .
LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Was lässt dich eigentlich vermuten, dass ich mal Brautjungfer sein möchte? Das einzige, was mir dann passieren könnte, wäre doch, dass ich so ein paar notgeile alte Säcke auf den Fersen hätte.. Und das wäre nichts, was mich wirklich reizen könnte
Ich denke mal, ich bleib lieber bei der Pewe. Die kann wenigstens noch selbst laufen
ZitatGepostet von Spieler Was lässt dich eigentlich vermuten, dass ich mal Brautjungfer sein möchte?
Weil Du den Vorschlag mit der Rübenkönigin gemacht hast. Die muss aber das SN-Treffen in Nürnberg vorbereiten.
Nachdem Du ja bisweilen Waschweib-Ähnliches Interesse an Klatsch und Tratsch zeigst und bisweilen nicht mal vor der Brotbäcker-Schürze zurückschreckst, lag der Vorschlag nahe .
Nix für ungut ! LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Danke für die Glückwünsche . Ja, auf das Treffen freue ich mich schon und da bin ich natürlich dabei! Und ein, zwei Leute können bei uns übernachten (ohne Katzenallergie). Amethysmena, dass du da Geburtstag hast, find ich saustark! Äh, Jörg, Brautjungfernstrauß gibts bei uns nicht...ich bin zwar ein altes Mädchen...aber Jörg, wann ists bei dir soweit? DAS gibt dann ein großes Fest!Übrigens merk ich, dass du verliebt bist. Du bist NOCH lustiger als ich dich schon kenne. Wie meinstn das, Thomas, dass meine postings anders geworden sind? Das war im Grunde vorher schon, sonst wärs nix geworden mit dem Heiraten...ich war echt am Ende. Ich bin so froh, dass ich trocken bin! Ich will leben.