Da ich wegen meiner Allergien keine haarigen Tiere mehr haben kann, habe wir seit einem halben Jahr einen Herrn Kornnatter. Und vor einer Woche haben wir nun eine junge Frau Kornnatter dazu geholt. Der Herr ist ein Ghost und die Dame eine ganz junge Blizzards. Und die Blizzards sehen ganz jung ein Bisschen wie Regenwürmer aus. Und haben auch was leicht durchscheinendes. Vorhin habe ich beide gefüttert - und fast in ihren Futterboxen vergessen. Bin aber, dann über den Abnehmthread gestolpert, Essen, Futter, Futterbox .... und so habe ich wieder an die zwei gedacht und sie ins Terrarium entlassen.
Was ich extrem witzig fand war, dass bei Frau (oder Mädchen) Schlange, konnte man wirklich die Babymaus durch sehen.
Ich überlege mir bei Gelegenheit noch eine Spinne oder ein Skorpion. Aber das wird noch ein paar Monate dauern
ZitatGepostet von zai-feh Bin aber, dann über den Abnehmthread gestolpert, Essen, Futter, Futterbox .... und so habe ich wieder an die zwei gedacht und sie ins Terrarium entlassen.
Wozu so ein Abnehmthread alles gut sein kann...
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Vorhin habe ich beide gefüttert - und fast in ihren Futterboxen vergessen. Bin aber, dann über den Abnehmthread gestolpert, Essen, Futter, Futterbox .... und so habe ich wieder an die zwei gedacht und sie ins Terrarium entlassen.
Was ich extrem witzig fand war, dass bei Frau (oder Mädchen) Schlange, konnte man wirklich die Babymaus durch sehen.
Ich überlege mir bei Gelegenheit noch eine Spinne oder ein Skorpion. Aber das wird noch ein paar Monate dauern[/b]
ich denke bei Nattermann eigentlich eher an Thomas. Den Thomas finde ich auch Klasse.
Gruß Ralf
Ja, Ralfi, jetzt, wo Du's erwähnst, der Gedanke liegt schon nahe.
welcher Gedanke? dass eine männliche Natter Thomas heißen muß oder das Männer am besten Nattern sind oder dass du männliche Nattern, die Thomas heißen, klasse findest oder was sonst noch....?
ich denke bei Nattermann eigentlich eher an Thomas. Den Thomas finde ich auch Klasse.
Gruß Ralf
Ja, Ralfi, jetzt, wo Du's erwähnst, der Gedanke liegt schon nahe.
welcher Gedanke? dass eine männliche Natter Thomas heißen muß oder das Männer am besten Nattern sind oder dass du männliche Nattern, die Thomas heißen, klasse findest oder was sonst noch....?
....sonst nichts mehr!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick