Warum setzt Du Dich selbst auf nen Scheiterhaufen und verteilst auch noch Zundhölzer?
Jetzt hängst Dir doch nicht auch noch ein Schild um mit dem Text "bitte beachte mich, wenns nicht anders geht, dann darfst Du mich auch schlagen"
Letztes mal hast Du es geflissentlich überlesen, aber Du hast vor ein paar Monaten gesagt, wir sollen Dir mitteilen, wenn es "wieder so weit ist"...das tu ich jetzt nochmal, zieh mal die Notbremse.
Ich bin zugegebernermassen gerade neben der Spur und darum empfindlich, aber es tut mir langsam tatsächlich fast weh, was Du hier mit Dir machst.
Weisst Du, über Dich ärgere ich mich schon lange nicht mehr.
Du tust mir nur leid. Was musst Du für ein beschissenes, einsames, trauriges Leben führen, wenn Du nichts Besseres zu tun hast, als hier den ganzen Tag abzumüllen.....
Aber lass nur, das board hat schon schlimmere Leute überlebt.
au backe! nun hört doch endlich mal alle auf damit, den Friesenvolker hier zu mobben und zu ekelen und ständig auf neue dumme gedanken zu bringen! das ist ja nicht zum aushalten.
das allerschlimmste obendrein ist aber doch, dass ich immer mehr die allergrößte angst kriege was wohl passieren könnte, wenn der Friesenvolker hier rausfliegt oder gar von selber geht ....
seitdem der hier vor einem guten jahr anfing unruhe zu stiften, dieser aufmerksamkeit heischende hibbel, finde ich keine ruhe mehr!
vor allem nicht, wenn ich an unser >> schönes städtchen denke. ich kann da auch auf der autobahn nicht mehr dran vorbeifahren, ohne für die zukunft schlimmstes zu befürchten.
Friesenvolker!
du hast doch nicht etwa vor, dich irgendwann hier niederzulasen? im >> Friesenheim?!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel