Hallo, zai-feh (lol, "Seife" klingt super zu diesem Thema ... tschuldigung ... )
Zwei Dinge fallen mir ein, die leicht zu besorgen und kostengünstig sind: reinigende Tees (z.B. Brennessel, Lindenblüten etc) oder Schüsslersalze. Bei saurem Körpergeruch wird Salz Nr. 9 Natrium Phosphoricum oft empfohlen, weil es die Überproduktion von Säure im Körper reguliert. Beides natürlich nur, wenn es gesundheitlich Ok ist. Ich weiß ja nicht, was Dir genau fehlt. Bei Fieber z.B. würde ich mir Lindenblüten gut überlegen, weil die stark schweißtreibend sind.
basische bäder tun übrigens auch sehr gut. les dich mal ein. kostet nicht viel und du fühlst dich pudelwohl. hilft gerade bei einem "säuerlichen" körper. wünsch dir gute besserung.
Ich denke mal, es ist normal, dass ein kranker und fiebriger Körper viel schwitzt und dabei versucht, alles raus zu drücken, was dem Körper an Giften innewohnt. Ist ein gesunder, bzw. Gesundungs-Prozess. Einfach viel, viel Flüssigkeit zu dir nehmen und wie schon erwähnt, eventuelle Entschlackungs-Tees. Mehr würde ich einem kranken Körper zur Zeit gar net zumuten.