Ich bin gerade krank und stinke, dass es einer Sau graust. Gut ich rieche mich wohl am meisten. Mein Sohni hat nix gerochen. Aber es ist ekelig. So sauer-versoffen. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag unter der Dusche stehen. Weiß jemand was dagegen?
ZitatGepostet von zai-feh Hat vielleicht jemand 'nen tip?
Ich bin gerade krank und stinke, dass es einer Sau graust. Gut ich rieche mich wohl am meisten. Mein Sohni hat nix gerochen. Aber es ist ekelig. So sauer-versoffen. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag unter der Dusche stehen. Weiß jemand was dagegen?
Danke
Das hört sich ein wenig so an, als sei dein Körper übersäuert.
Wenn es das ist, dann hilft vermutlich nur ne Entschlackungskur - sprich - basische Kost, viel trinken und Bewegung.
Ist vermutlich nicht gerade das, wonach dir im Augenblick der Sinn steht, gelle?!
ZitatGepostet von PeWe Das hört sich ein wenig so an, als sei dein Körper übersäuert.
Wenn es das ist, dann hilft vermutlich nur ne Entschlackungskur - sprich - basische Kost, viel trinken und Bewegung.
Ist vermutlich nicht gerade das, wonach dir im Augenblick der Sinn steht, gelle?!
Schlaf gut! PeWe
*heul* nach basischer Kost ist mir gerade nicht.
Viel Bewegung geht auch nicht so dolle mit erhöhter Temperatur (Fieber wäre doch übertrieben) und viel trinken tue ich immer. Zwar meist so Cola oder Limoplärre in light (von mit Zucker bekomme ich auch noch Mundgeruch. )Aber die letzten Tage bin ich ganz freiwillig, weil zu süß, auf Wasser umgestiegen. Muss ich halt doch meine Ernährung ein Bisschen anpassen.
ZitatPeWe:"Das hört sich ein wenig so an, als sei dein Körper übersäuert."
... das erklärt doch einiges.
LG Fv
Und Dein dämlicher Kommentar erklärt mir wiederum so einiges über Dich.....
Danke, Süße
Aber alleine schon meine Überschrift schreit nach fiesen Kommentaren. (Psssst: Und für diese Überschrift und deeeen Inhalt sind's verdammt wenige - fiese Kommentare, meine ich)
ZitatAber alleine schon meine Überschrift schreit nach fiesen Kommentaren. (Psssst: Und für diese Überschrift und deeeen Inhalt sind's verdammt wenige - fiese Kommentare, meine ich)
ZitatGepostet von Friesenvolker P.S.: ... und das Juma63 ihre Contenance so schnell verliert ist mir irgendwie schleierhaft. Und das am frühen Morgen? Frauen eben?![/b]
diese, deine Beiträge, könnten sicherlich als Musterbeispiele in einer therapeutischen Paarberatung dienen. So in der Rubrik" ich weiß gar nicht, was meine Alte hat. Schließlich halte ich ihr doch immer die Tür auf, wenn sie mit den schweren Kisten angedackelt kommt"