halte dir am 30igsten dann gen 17.30 Uhr auch die Däumsche1 Aber ich denke ist ganz unnötig, weil du das ganz sicher ganz gut machen wirst
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Gestern war das Vorstellungsgespräch. Es waren noch 5 Bewerberinnen eingeladen.
Naja, es ist nichts geworden, die Noch-Sekretärin rief mich gestern abend noch an, es täte ihr leid, sie hätten sich aber anders entschieden. Sie solle mich schön vom Pastor grüssen, es wäre doch schon mal positiv für mich, dass ich von der Vielzahl der Bewerber in die engere Auswahl kam.
Wisst ihr was, ich sehe es alles andere als positiv, hätt nicht gedacht, dass mich das so umhaut.
Trotzdem danke ich allen, die mir ganz fest die Daumen gedrückt haben !!!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
hallo du, kenn ich. schmerzt irgendwie. weil manns halt persönlich nimmt, gell? aber nicht weiter drüber nachdenken, einfach weitermachen. bin ich der gleichen lage wie du. ich suche nen job nach meiner 12jährigen familienzeit, wie sich das so neudeutsch nennt. ich drück dir (und mir) jedenfalls die daumen.
ZitatGepostet von funkelsternchen hallo du, kenn ich. schmerzt irgendwie. weil manns halt persönlich nimmt, gell? aber nicht weiter drüber nachdenken, einfach weitermachen. bin ich der gleichen lage wie du. ich suche nen job nach meiner 12jährigen familienzeit, wie sich das so neudeutsch nennt. ich drück dir (und mir) jedenfalls die daumen.
funkelsternchen
Wieso suchst du nen Job? Ich dachte du hast gerade auf einer neue Stelle angefangen?
den hatte ich auch angefangen. ganze 4 wochen durfte ich da arbeiten. und wie ich gearbeitet hab. eines morgens bat mich die chefin mitzukommen. ich dachte, es geht um irgendein projekt oder so. da sagt die mir: sie sind entlassen. ich konnts nicht fassen. mir sind echt die tränen gelaufen. sie erzählte noch irgendwas von "nicht ins team passen" und das wars. ich war fassungslos. ich nachhinein hab ich mitgekriegt, dass ich a) nicht die erste war, die so gegangen wurde b) chef und chefin ein extremes alkproblem haben und c) der chef mich wohl netter fand, als es der chefin recht war. ich kann mir nur vorstellen, dass sie in der nacht davor ordentlich gebechert haben müssen, vll hat er dann irgendwas unüberlegtes gesagt und sie hat mich daraufhin rausgeschmissen. hatte ein paar sehr schreckliche tage und nächte in der folge. tja, und jetzt bin ich eben wieder auf jobsuche. funkelsternchen
ZitatGepostet von funkelsternchen den hatte ich auch angefangen. ganze 4 wochen durfte ich da arbeiten. und wie ich gearbeitet hab. eines morgens bat mich die chefin mitzukommen. ich dachte, es geht um irgendein projekt oder so. da sagt die mir: sie sind entlassen. ich konnts nicht fassen. mir sind echt die tränen gelaufen. sie erzählte noch irgendwas von "nicht ins team passen" und das wars. ich war fassungslos. ich nachhinein hab ich mitgekriegt, dass ich a) nicht die erste war, die so gegangen wurde b) chef und chefin ein extremes alkproblem haben und c) der chef mich wohl netter fand, als es der chefin recht war. ich kann mir nur vorstellen, dass sie in der nacht davor ordentlich gebechert haben müssen, vll hat er dann irgendwas unüberlegtes gesagt und sie hat mich daraufhin rausgeschmissen. hatte ein paar sehr schreckliche tage und nächte in der folge. tja, und jetzt bin ich eben wieder auf jobsuche. funkelsternchen
Na super! Sachen gibts...
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder einen neuen Job findest!
Tut mir leid für dich, das es nicht geklappt hat. Ich sehe es aber auch mal so, ein Vorstellungsgespräch ist auch schon ein toller Erfolg. Wenn du für den Job üverhaupt nicht geeignet wärst, hätten die dich gar nicht eingeladen.
Leider kann nur eine den Job bekommen. Ich drück schonmal die Daumen fürs nächste mal.