Heute "reichen" für mich gelegentliche Gruppenbesuche und die Teilnahme an außergewöhnlichen Highlights wie Weihnachtsfeier, Grünkohlessen und Grillanachmittage etc.
Das machen SHGs auch? Na ja, den Grünkohl lassen wir mal, aber sonst... muss mich da mal bei meiner schlau machen ob die auch so kulinarisch aktiv sind. Wird ja immer besser
Grigori
In meiner SHG haben wir jeden monat eine außen activität
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Ich hab mich hier angemeldet am Tag 1 - und bereue es nicht. Gerade in den ersten Tagen ist es eine Stütze, wenn Du fast direkt Feedback bekommst, und nicht erst ne Woche später in der Gruppe. Ausserdem hab ich hier ja sogar schon ne persönliche Mentorin gefunden :-), mit der ich auch über Dinge reden kann, die ich nicht ins Forum tragen möchte.
Gruppe hab ich zweimal versucht - zu den publik gemachten Terminen in dieser Gruppe war ich dann der Einzige... wohl nicht der Bringer, oder? Der andere Abend ging sich zeitlich nicht aus.
Und in Zukunft wird Gruppe wohl nix für mich sein, allein schon aus beruflichen Gründen. Werde dieses Jahr 15 Wochen ausser Haus sein, und danach Schicht arbeiten. Vor den 15 Wochen hab ich etwas Bammel - bin erst seit 2 1/2 Monaten trocken und weiß noich nicht so recht, wie ich die Abende im Quartier mit den Kollegen verbringen werde...
Hab mir also nen Prepaid-Zugang mit USB-Modem gekauft, dann kann ich mich auch hier einloggen, wenn ich unterwegs bin :-). Und von den 15 Wochen bin ich zwei in St. Pölten, also quasi schon kurz vor Wien. Und da gibt's ja auch Saufnixe, werd also mal rüber fahren - damit sind wir wieder bei realen Treffen...
ZitatGepostet von WelsEr68 Hab mir also nen Prepaid-Zugang mit USB-Modem gekauft, dann kann ich mich auch hier einloggen, wenn ich unterwegs bin :-)
Habe ich auch, feine Sache sowas mit dem richtigen Tarif. Aber in Österreich? Vorsicht kann teuer werden (Oder bist Du Österreicher...). Ich bin auch oft unterwegs - beruflich und privat - und ein Blick ins Forum hilft dann.