Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schlecht, für weniger als den doppelten Preis bekommt man die 20-fache Leistung. Außerdem ist das Betriebssystem Linux. Wie der Artikel selbst sagt: Ein reines Lifestyle-Produkt.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
Als erstes ist er als PDA Ersatz Okay, auch zum surfen und mailen.Mal ein Brief schreiben oder eine Tabellenkalkulation geht auch okay.Wenn dir das genügt ist er was für dich.
Hmm
ZitatAußerdem ist das Betriebssystem Linux
Diese Bemerkung sagt mir immer zwei Dinge : - erstens der dies zum besten gibt kennt sich mit der Materie nicht aus - er hat dieses Betriebssystem nie dauerhaft eingesetzt, sonst wäre der Satz nie eingetippert worden.
[ Editiert von Gandalf der Weisse am 04.02.08 12:42 ]
[ Editiert von Gandalf der Weisse am 04.02.08 12:42 ]
Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus. Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen. Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.
ZitatGepostet von TheWidth Außerdem ist das Betriebssystem Linux.
...äääähhhmmmmmmm...
das ist gerade das Beste daran
Ich vergleiche das immer mit nem Autokauf ... kaufst du dir freiwillig ein Auto, das von vorneherein so viele Fehler hat, dass es mindestens 1 mal pro Monat in die Werkstatt muss (Windows-Patch Day)?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Habe ich auch direkt gedacht tommie als ich es sah nach dem mein Beitrag fertig war.
[ Editiert von Gandalf der Weisse am 04.02.08 12:48 ]
Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus. Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen. Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.
dieser mini interessiert mich tatsächlich nur wegen dem surfen. wird ja bald sommer , da mag ich nicht in meiner kammer sitzen, sondern lieber im park (falls reichweite reicht) oder / und balkon. alles weitere macht mein "richtiger" pc.
probleme mit windows hab ich so gut wie nie. an linux muss ich nun doch mal ran, daher ist dieser mini perfekt als einstieg.
vorhin bei medimax wurde mir gesagt, der geht weg wie warme semmeln, d.h. zur zeit keine da. naja, bissel zeit ist ja noch...
ZitatGepostet von Gandalf der Weisse(...)Diese Bemerkung sagt mir immer zwei Dinge : - erstens der dies zum besten gibt kennt sich mit der Materie nicht aus - er hat dieses Betriebssystem nie dauerhaft eingesetzt, sonst wäre der Satz nie eingetippert worden.
(...)]
Quark. Der Satz stand da ohne jede Wertung, ist aber als Hinweis durchaus wichtig, weil Linux nun mal nicht jeder kennt.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
ZitatGepostet von tommie(..) kaufst du dir freiwillig ein Auto, das von vorneherein so viele Fehler hat, dass es mindestens 1 mal pro Monat in die Werkstatt muss (Windows-Patch Day)?
tommie [/b]
Ich habe mit Windows XP seit bald 5 Jahren Jahren keinerlei Probleme.
"lifestyle" wäre bzw. ist für mich ... surfen mit nem apple iTouch ...
Einer von vielen Eee PC-Testberichten, die sich mehr oder weniger gleichen (jedenfalls die in den 8 PC-Zeitschriften, die ich lese) .... dieser ist ausführlich: