Es ist immer schwer Einstieg zu finden... Ich stelle mich mal kurz vor: bin 34, habe kleine Familie - Mann und Tochter (4), wohne in Hessen. Deutsch ist nich meine Muttersprache, aus dem Grund bitte um Veständniss bei Fehler.
Also zur meiene Alk.Karriere: bei uns zu Hause war Alkohol immer toleriert. Bin damit aufgewachsen, dass Alk. zum Leben einfach gehört. Als Kind habe ich genug Nachteile von alk. erfahren müssen und dachte immer: wenn ich gross bin, dann werder ich nie trinken. Doch bin jezt groos genug und bin dort wo ich nie sein wollte. 2*die Woche 4 Fl. Sekt. Vor einem Jahr sind meine beide Eltern an einem Tag aus diesem Grund verstorben. Als ich zurück von Beerdigung kam, dachte ich werde schon alleine aus Trotz und Missachtug dieser Flüssigkeit nicht mehr zu mich nehmen. Leider meine Einstellung war zu kurzfristig. Ich weiss es nicht woran es lag aber ich vermute dass ich immer dachte dass es nur "Gewohnheit" sei, die ich zur jeder Zeit ablegen kann... Jedoch jzt habe ich erkannt das ich ein grosses Problem habe. Und hier fange ich an.
P.S. viele von euch habe ich in einem "Gesräch" mit dem ex-kurz-Mitglied Redmount kennen gelernt Aber nett fand ich euch trozdem
Vielen dank für Begrüssungen, mir ist bereits bei euch warm geworden.
Wisst ihr, wenn ich diese Seite aufmache auf mich strömt eine "positive Energie" zu.
Obwohl erkältet bin, wollte gar nicht raus, stand mit ziemlich miese Laune - merke ich eben dass ich lachen möchte. Wau! Na dann trinke mein Kaffe aus, packe positive Energie ein und ab in den Tag...