jo...Gewinne der Leasingfirmen und Autovermieter generieren sich tatsächlich (auch) beim Wiederverkauf...
wenn Firmen wie SIXT oder EUROPCAR beim Werk anrufen und sagen:
"MOIN stell doch mal eben mindestens 500 neue Kisten auf´n Hof!"
..so kriegen die Rabatte ohne Ende...
..werden dann für´n Appel und nen I an Firmen verleast oder am WE an durch Deutschland reisende SAUFNIX - Treffen Teilnehmer vermietet..(ein Umstand der es MIR ermöglichte immer mit Angebergroßkotzgeilfahrgefühllinkespurlichthupearschleckenmodellen an treffen teil zu nehmen)
und werden dann nach ner gewissen Zeit mit Gewinn verkauft...
das ein Branchenneuling ohne Kapital dieselben Konditionen bekommt und diese Rabatte dann weitergeben kann.....
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!
im übrigen reicht bei DEINER ständigen Beifahrerin ja nen POLO FOX oder nen alter >PANDA...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ZitatGepostet von F10 2 jo...Gewinne der Leasingfirmen und Autovermieter generieren sich tatsächlich (auch) beim Wiederverkauf...
wenn Firmen wie SIXT oder EUROPCAR beim Werk anrufen und sagen:
"MOIN stell doch mal eben mindestens 500 neue Kisten auf´n Hof!"
..so kriegen die Rabatte ohne Ende...
..werden dann für´n Appel und nen I an Firmen verleast oder am WE an durch Deutschland reisende SAUFNIX - Treffen Teilnehmer vermietet..(ein Umstand der es MIR ermöglichte immer mit Angebergroßkotzgeilfahrgefühllinkespurlichthupearschleckenmodellen an treffen teil zu nehmen)
und werden dann nach ner gewissen Zeit mit Gewinn verkauft...
das ein Branchenneuling ohne Kapital dieselben Konditionen bekommt und diese Rabatte dann weitergeben kann.....
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!
im übrigen reicht bei DEINER ständigen Beifahrerin ja nen POLO FOX oder nen alter >PANDA...
..also geschwindigkeitstechnisch...
jetzt kann ich nich´ma mehr richtig editieren....
[ Editiert von F10 2 am 07.02.08 11:29 ]
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.