schaut euch mal diesen Link an. Ich bin ehrlich gesagt hin-und hergerissen. Auf der einen Seite ungläubig und sehr skeptisch, andererseits aber auch recht angetan. Handelt sich um eine Variante der Langzeitmiete bei Autos, allerdings zu schier unglaublichen Konditionen. Wenn die Anzahl der Zugriffe seit 25.Januar ein Gratmesser für Seriosität wäre, dann hätte ich da schon zugeschlagen
hallo Spieler, habe mir das auch mal angeschaut und bin auch etwas sehr sktisch.so viel zu verschenken hat heutzutage kein vermietpartner oder autohaus.jahreszeitlich bedingt ist jetzt auch eh saure-gurken-zeit.aber so weit runter in den konditionen zu gehen,ist mir nicht geheuer.ausserdem finde ich nix detailiiertes an infos auf der seite.bei vermietung,leasing sind genaue konditionen zu ersehen (z.B. auch bei der rückgabe des fahrzeugs).wie werden evtl. kratzer und ähnliche bagatelverbrauchsspuren gehandhabt? aber freagen kostet ja nix. june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
Klingt erst mal gut .... bis mir dann auffiel das von Gewinnen beim Wiederverkauf gesprochen wird die noch gar nicht gemacht sind. Und was heißt bitte.... später dann marktübliche Anpassung?
Das kannst du halten wie Du möchtest, ich Selbst würde das ganze mit Vorsicht genießen weil es in dem Angebot nur so wimmelt von Imponderabilien (Einkaufspreise, Verkaufspreise, EU-Bestimmungen usw.).
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Wenn die Anzahl der Zugriffe seit 25.Januar ein Gratmesser für Seriosität wäre, dann hätte ich da schon zugeschlagen solche besucherzähler kann man ganz einfach selbstbasteln und ordentlich nach oben schrauben.! mir viel noch auf,dass die seite kein pagerank (google) hat.das heisst, das unternehmen ist ganz frisch am markt. schwazer hintergrund und knallrote linkbuttons sind eine webdesigner "totsünde"
Ja, ihr habt natürlich recht, ist einfach zu riskant. Es wäre auch zu schön gewesen.
Aber, wenn ich schon das Risiko nicht eingehen mag, wie wäre es denn, wenn das ein anderer hier aus dem Board übernehmen würde?. Hmmm, mal überlegen, wer denn hier zu meinen kleinen Lieblingen gehört, die noch was an mir gutzumachen haben?
Hmmm, spontan fällt mir da doch der Norbert ein und natürlich der Max. Wobei die Chance beim Norbert ja viel größer ist. Ich muß nur mal so'nen feuchten Moment abwarten und ihm die Sache dann schmackhaft machen.
Und wenn der nicht will, dann nehme ich halt den Polar. Diese Alpöhis glauben eh alles
ich hab mich schon gefreut, daß ich Dich in ca. 1 Jahr mal fragen kann, wie's denn jetzt gelaufen ist.
Aber Du willst ja auch gar kein risiko eingehen. Tztztzt....
Gruß, Lissy P.S. also ich verstehe nicht, warum solche Firmen nicht wenigstens versuchen, sich durch Gestaltung der Website einen etwas seriöseren Anstrich zu geben.
schon leasing an und für sich ist für privatpersonen bullshit. mit den ~720 öcken für ein jahr kraule ich lieber meinen hund und kauf mir dann eine geile gitte.
aber schade, dein post wäre einiges unterhaltsamer gewesen, wenn du dem herrn gulasch schon die kaution gezahlt hättest und nun schon seit 5 jahren auf deine karre warten tätest.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
schon leasing an und für sich ist für privatpersonen bullshit. mit den ~720 öcken für ein jahr kraule ich lieber meinen hund und kauf mir dann eine geile gitte.
aber schade, dein post wäre einiges unterhaltsamer gewesen, wenn du dem herrn gulasch schon die kaution gezahlt hättest und nun schon seit 5 jahren auf deine karre warten tätest.
polar ..und in der zwischenzeit kann er auf seinem zusammengerollten leasingpapieren, in stockpferdchenmanier durch die stadt galopieren