frag' die grüne Fee , die weiß mehr als du und ich zusammen .
Noch 3 Wochen, dann live Werner
ich weiss es, ich weiss es
nur mit den 3 Wochen, det klappt nich
EDIT:
mönsch, großer bruder werner. hast ne super-sympathische art, dich auf solch ein "ereignis" zu freuen. diese vorfreude darauf schimmert durch deine ganzen letzten posts, wow oder irre ich mich? hoffentlich erleb ich das auch mal so.
frag' die grüne Fee , die weiß mehr als du und ich zusammen .
Noch 3 Wochen, dann live Werner
ich weiss es, ich weiss es
nur mit den 3 Wochen, det klappt nich
EDIT:
mönsch, großer bruder werner. hast ne super-sympathische art, dich auf solch ein "ereignis" zu freuen. diese vorfreude darauf schimmert durch deine ganzen letzten posts, wow oder irre ich mich? hoffentlich erleb ich das auch mal so.
Liebe Ines ,
ja, schade, dass es nicht klappt ; hast du aber schön gesagt . Ich schick' dir mal < einen kleinen Gruß >, obwohl das sicher kein Ersatz ist .
Liebe Grüße Werner
@Jörg: Du Dummerle , ich rauch' doch seit fast 2,5 Jahren nicht mehr , tzz, tzz, tzz
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
respekt für dein erstes wuseljahr... gut,dass du dich für das entscheidest,was dir gut tut und dich für deinen weiteren weg stark macht... alles gute für dich! liebe grüße sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
meinen Glückwunsch zum ersten trockenen Jahr ..jetzt biste ja eh schon mitten im Zweiten ..und für mich liest sich's sehr viel souveräner als es dir vielleicht erscheint.
lieben Gruß dir, monika
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu