ZitatGepostet von morrissey(...) Es messte meinen Blutdruck und meinte 160:100. (...)b]
Der untere Wert (100) ist gefährlich hoch, Alkohol ist ein zusätzlicher Risikofaktor und sollte auf jeden Fall vermieden werden, da ist jedes Glas zu viel, deine Angst ist durchaus begründet, was deine Gesundheit betrifft. Betablocker scheinen Ärzte heutzutage wie Hustensaft zu verschreiben.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
ZitatGepostet von june66 Quatsch, dieser wert ist zwar erhöht,aber noch nicht gefährlich.meine güte...alleine aufregung kann schon den blutdruck in die höhe treiben.sollte der wert aber immer in der höhe sein,sind betablocker angebracht. nicht gleich alles dramatisieren,erst genauer abklären. june66
Ein asystolischer Wert (unterer Wert) von über 90 ist gefährlich und hat auch nichts mit momentaner Aufregung zu tun. Das wird nun wirklicn jeder Arzt bestätigen, falls nicht, ist er inkompetent.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
ZitatGepostet von june66 Quatsch, dieser wert ist zwar erhöht,aber noch nicht gefährlich.meine güte...alleine aufregung kann schon den blutdruck in die höhe treiben.sollte der wert aber immer in der höhe sein,sind betablocker angebracht. nicht gleich alles dramatisieren,erst genauer abklären. june66
Echoechoecho June!
@the Width Deine medizinischen Halbweisheiten, die du hier in einer Tour zum besten gibts, finde ich ehrlich gesagt zum
Zum Glück kann es dem Forum egal sein, was du findest. Und du bist in der Pharma-Forschung (mit Bindestrich unter kultivierten der deutschen Rechtschreibung Kundigen übrigens) tätig? Dass ich nicht lache! "Sorry", aber dich kann MAN nicht ernstnehmen!