ZitatGepostet von june66 Quatsch, dieser wert ist zwar erhöht,aber noch nicht gefährlich.meine güte...alleine aufregung kann schon den blutdruck in die höhe treiben.sollte der wert aber immer in der höhe sein,sind betablocker angebracht. nicht gleich alles dramatisieren,erst genauer abklären. june66
Echoechoecho June!
@the Width Deine medizinischen Halbweisheiten, die du hier in einer Tour zum besten gibts, finde ich ehrlich gesagt zum
Zum Glück kann es dem Forum egal sein, was du findest. Und du bist in der Pharma-Forschung (mit Bindestrich unter kultivierten der deutschen Rechtschreibung Kundigen übrigens) tätig? Dass ich nicht lache! "Sorry", aber dich kann MAN nicht ernstnehmen!
Ja, ich bin auch stets bemüht, mich nicht so ernst zu nehmen! Ein Bestreben, dass dir sicherlich gänzlich fremd sein dürfte...
ZitatGepostet von june66 wenn Du das sagst Herr Dr.
Ich bemühe mich darum, Dinge zu sagen, die man getrost irgendwo nachlesen kann. Wer meint, dass ein solcher Wert in Ordnung ist, soll halt sein Leben weiter so führen wie bisher, dann senkt sich jedenfalls die statistische Wahrscheinlichkeit, an Alzheimer zu erkranken.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
Deine Angst kann auch psychisch bedingt sein. Du hast so viel Horror vor dem Entzug und den Geschichten die Du darüber gehört hast, dass Du Panikattacken bekommst. Ich halte das für das Wahrscheinlichste.
ABER: Es kann auch wirklich der körperliche Entzug sein. Deshalb ist der Weg zur Suchtberatung der einzig Richtige. Wenn die Dich auch laufen lassen, geh mal zu einem Psychater. Oder: Mache einen Entzug in der Klinik, das ist ohnehin das Sicherste.
Abhilfe: Einfach nicht lesen, ich finde dein Psycho-Gelaber auch uninteressant. Aber die langweiligsten Beiträge sind immer noch die, in denen man sich gegenseitig Langeweile attestiert. Außerdem ist das Forum moderiert und braucht meiner Sicht nach keine Hilfssheriffs, die Moderatoren machen ihre Arbeit schon ganz gut.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
ZitatGepostet von TheWidth Und du bist in der Pharma-Forschung (mit Bindestrich unter kultivierten der deutschen Rechtschreibung Kundigen übrigens) tätig?
Nach neuem Duden schreibt man Pharmaforschung zusammen.