ZitatGepostet von fallada Mal davon abgesehen, daß man "Hartz4" nicht beantragen _kann_ , warst du als "Selbständiger" wohl ein "Nutznießer" der Gesetzesänderungen...! Jawohl! "Gefallene" Selbständige landeten vor "Schröder/Hartz" sofort in der SozHi. Dein "Erspartes"/deinen-Angestellten-Abgepresstes hättest du AFAIK bis auf 0 verleben müssen...
Nur so...
sag mal, hast du Zugluft bekommen? Wieso war ich ein Nutznießer? Auch zu Zeiten der Sozialhilfe hätte ich wohl kaum ein Millionenvermögen horten können und dennoch Sozialhilfe beantragen können. Und wenn es damals Betrüger gab, so werden die auch unter Hartz4 nicht verschwunden sein. Nur haben sie es eventuell etwas schwerer.
ZitatDein "Erspartes"/deinen-Angestellten-Abgepresstes hättest du AFAIK bis auf 0 verleben müssen...
[/b]
bist du nicht nen bisschen alt für so einen verspäteten Che Trip. Deiner Wortwahl nach zu urteilen, hast du dein Haltbarkeitsdatum schon um einige Jahre überschritten. So einen Schwachsinn muß man erstmal verzapfen. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass selbständig nicht automatisch bedeutet, nen Laden wie die Telekom besitzen zu müssen. Und kannst du dir vorstellen, dass es sogar Selbständige gibt, die nur wenige oder gar keine Angestellten haben und deren höchstes Ziel es nicht ist, im Blut ihrer Mitarbeiter zu waten.
Wenn ich dich so lese, so verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass du immer noch so ein Idiot bist, wie seinerzeit, als du dir hier im Board schon Freunde fürs Leben geschaffen hast
Weil du, als "Selbständiger", ohne (jemals) in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben zu müssen, mit AlHi-Empfängern gleichgesetzt wurdest.
PS: Ich schrieb auf dein gelöschtes "doppelt"...
PPS: "Und wenn es damals Betrüger gab" Nutznießer ist nicht gleich Betrüger! Vielleicht hast du da nen "Begriffsfehler" oder so.
[ Editiert von fallada am 10.02.08 22:58 ]
[ Editiert von fallada am 10.02.08 23:24 ]
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
"Und kannst du dir vorstellen, dass es sogar Selbständige gibt, die nur wenige oder gar keine Angestellten haben"
Kann ich. (Weil ich selbst _so_ einer war.) Aber genauso gut kann ich mir (inzwischen) vorstellen, daß _du_ Leute bedenkenlos ausnutzen/fallweise-fertig-machen kannst.
"Wenn ich dich so lese, so verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass du immer noch so ein Idiot bist, wie seinerzeit, als du dir hier im Board schon Freunde fürs Leben geschaffen hast"
Weiß zwar nicht, was du meinst, aba wenn ich "Freunde fürs Leben" geschaffen hätte, wär mir das recht...!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
das phänomen nennt man:"googledance" das "pagerank"der seiten wird nach ,sogenannten algorithmen,immer wieder verändert.leider lassen sich die suchmaschinenbetreiber da nicht gern in die karten gucken.(gibt aber schon tricks) kb