vielen dank für diesen link. wirklich ernsthaft sorgen machen müssen wir uns wohl erst dann, "wenn der erste bundeskanzler kevin heißt", die erste bundesgesundheitsministerin mandy....
es gibt da seit november dieses >>> kevinlied von pigor und eichhorn. als ich das neulich im radio hörte unterwegs im auto da war ich voll der vorfreude .... schluss mit langweiligen vornamen, jawoll! weg mit all den horsts, josefs, wolfgangs, jörgs, angelas und annemaries ... die sind einfach nicht mehr up to date
@ telefino!
nicht in allem, was den äußerlichen anschein von wikipedia hat, ist auch wikipedia drin den kevinismus-artikel hast du gelesen bei Uncyclopedia, der content-freien satirischen Enzyklopädie
ZitatGepostet von amethysmena wirklich ernsthaft sorgen machen müssen wir uns wohl erst dann, "wenn der erste bundeskanzler kevin heißt", die erste bundesgesundheitsministerin mandy....
amethysmena!!! Das grenzt ja schon haarscharf (@the width) an Diskriminierung der Kinder die so oder ähnlich heissen!
Ich schätz, in so 30 Jährchen wird es so weit sein, meine Liebe. LG Gü
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Da fällt mir meine schwäbische Patentante ein, die ihre Enkelin (jetzt so Ende 20) namens Denise immer "Deeeniiiisle" nannte.
Als vor fast 30 Jahren meine Frau mit unserm ersten Kind schwanger war, stand da natürlich die Frage nach dem Namen im Raum. Wir, obwohl keiner Kirche zugehörig, waren uns einig, in Süddeutschland gehört ein so ein richtig christkatholischer Namen her. Also nannten wir unsere erste Tochter Anna und waren bass erstaunt, als Ende des Jahres die Hitliste der Vornamen in der SZ erschien. Richtig: Anna war der beliebteste Mädchenname. Zweieinhalb Jahre später mit der Stephanie ging es uns ähnlich.