minitiger2
(
gelöscht
)
21.02.2008 20:01
Zitat Gepostet von PeWe Ich gehe davon aus, dass du in Nürnberg gaaaaaaaaaaaaaanz viel Schokolade dabei hast??? mal gucken, wieviel ich den Leuten abschwatzen kann. Es ist nämlich ne Fachmesse mit Verkaufsverbot.
PeWe
(
gelöscht
)
21.02.2008 20:05
Zitat Gepostet von minitiger2 Zitat Gepostet von PeWe Ich gehe davon aus, dass du in Nürnberg gaaaaaaaaaaaaaanz viel Schokolade dabei hast??? mal gucken, wieviel ich den Leuten abschwatzen kann. Es ist nämlich ne Fachmesse mit Verkaufsverbot.
Ich leih dir meine Wauzen für ein paar Tage...da kannst du lernen, wie Du schön ausgehungert gucken kannst! Das rührt Jede(n)
minitiger2
(
gelöscht
)
21.02.2008 20:08
aber bloss, wenn sie mich mit denen auch reinlassen.
Hi PeWe,
Zitat Ich leih dir meine Wauzen für ein paar Tage...da kannst du lernen, wie Du schön ausgehungert gucken kannst! Laß mal, er kanns schon! Und ich hab mich auf der Biofach wirklich gut am Riehmen gerissen. Aber jetzt zu Hause habe ich die Bilder gezogen von der Kamera und mußte gleich zum Kühlschrank an die eigenen Käsevorräte. Ich guck dann mal nächste Woche im WW-Thread vorbei. Gruß, Lissy
Zitat Gepostet von Lissy01 Laß mal, er kanns schon! Dann will er aber nicht essen, oder?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
PeWe
(
gelöscht
)
21.02.2008 20:36
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von Lissy01 Laß mal, er kanns schon! Dann will er aber nicht essen, oder?
PeWe
(
gelöscht
)
21.02.2008 20:38
Zitat Gepostet von Lissy01 Hi PeWe,Zitat Ich leih dir meine Wauzen für ein paar Tage...da kannst du lernen, wie Du schön ausgehungert gucken kannst! Laß mal, er kanns schon! Und ich hab mich auf der Biofach wirklich gut am Riehmen gerissen. Aber jetzt zu Hause habe ich die Bilder gezogen von der Kamera und mußte gleich zum Kühlschrank an die eigenen Käsevorräte. Ich guck dann mal nächste Woche im WW-Thread vorbei. Gruß, Lissy
Also bis es Zeit für den WW-Thread ist, mußt du aber noch einige Biofachmessen besuchen°
Hi Greenery,
Zitat Dann will er aber nicht essen, oder Was dachtest Du denn, daß er mitten auf der Biofach will? Gruß, Lissy
Zitat Gepostet von Lissy01 Was dachtest Du denn, daß er mitten auf der Biofach will? Weg vom langweiligen Schlafzimmerbeischlaf
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
PeWe
(
gelöscht
)
21.02.2008 20:46
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von Lissy01 Was dachtest Du denn, daß er mitten auf der Biofach will? Weg vom langweiligen Schlafzimmerbeischlaf
Gibts schon Bilder???
Zitat Gepostet von PeWe Gibts schon Bilder??? Jau, demnächst im WW
PeWe
(
gelöscht
)
21.02.2008 20:49
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von PeWe Gibts schon Bilder??? Jau, demnächst im WW
Du hast ein "W" vergessen...
Zitat Gepostet von PeWe Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von PeWe Gibts schon Bilder??? Jau, demnächst im WW
Du hast ein "W" vergessen...
Nö, wenn überhaupt, dann höchstens 'nen "abnehmen mit"
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.