es tut mir leid aber ich muß die "Oberlehrer-Keule" rausholen.
Nürnberg ist bekanntlich die größte Stadt Frankens, zudem protestantisch; evangelischer gehts gar nicht mehr. Unser aller Papst stammt bekanntlich aus Oberbayern, was, wie Du richtig beobachtet hast, römisch-katholisch ist.
Was also hat das evangelische Nürnberg mit dem Papst + der Fastenzeit zu tun?
fragt sich kopfkratzend der Viktor
PS: Er merke sich: ein Franke ist zwar Bürger Bayerns, aber niemals nicht ein Baier.
sieht alles recht lecker aus- und dann auch noch bio!
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ZitatGepostet von vicco55 ... fragt sich kopfkratzend der Viktor
PS: Er merke sich: ein Franke ist zwar Bürger Bayerns, aber niemals nicht ein Baier.
Sind die Sezessionsbestrebungen des Freistaates wirklich so eng zu sehen?
Das kann ja heiter werden, wenn Kosovo als Beispiel dient...
LG Bernd
Natürlich wollte ich dem Franken als solchen nicht zu nahe treten. Mich kann jedenfalls ein Hinweis auf meine geografische Herkunft nicht beleidigen. Nicht mal einer auf meine gesellschaftliche!
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Und das Beste: ich hab mir im Geiste schon einige Stände vorgemerkt, wo ich heut nix mehr reingekriegt habe...und bei manchen muss ich natürlich noch mal hin.
ZitatGepostet von minitiger2 Also die gute Nachricht: ich bin satt geworden
Die bessere Nachricht: es geht noch drei Tage
Und das Beste: ich hab mir im Geiste schon einige Stände vorgemerkt, wo ich heut nix mehr reingekriegt habe...und bei manchen muss ich natürlich noch mal hin.
Ich gehe davon aus, dass du in Nürnberg gaaaaaaaaaaaaaanz viel Schokolade dabei hast???
Dann lesen wir uns ja sicher Montag im WW- Thread
gut, da werd ich dann die Bilder einstellen. War ja Dein Vorschlag