bin heute (gestern) stolz auf mich. Meine Partnerin und ich haben bei einem Turnier den letzten Platz gemacht und uns danach ordentlich in die Wolle bekommen..
Stress und Ärger pur, und ich habe abends nicht zur Flasche gegriffen, einfach weil ich mir überlegt habe, ob das an der eigentlichen Situation was ändern würde. Würde es? Nein! Den letzten Platz hätten wir immer noch, und den Streit hätten wir auch immer noch gehabt.
Statt völlig zu resignieren (wie es sonst für mich tyisch gewesen wäre), habe ich heute morgen gesucht und uns voller Motivation zu einem nächsten Turnier im März angmeldet.
Dadurch kann ich etwas ändern.. nicht durch Alkohol... komisch, dass mir sowas noch ncht früher aufgefallen ist. :-)
Da natürlich auch im "normalen" Leben Stresssituationen auftreten, ist das "erste Mal" eine gute Übung für die nächsten Situationen. Auch hier gilt - wie meist: First cut is the deepest.
ZitatGepostet von ulliulli außerdem weisst du noch, was du gestern alles gesagt/getan hast, hast keinen schlechten geschmack im mund und keine kopfschmerzen.
Stimmt... :-) Da habe ich heute morgen zum ersten mal im Bad dran gedacht... Hmmm.. ah.. fühl mich müde und kaputt... aber: Hey, kein unterschweliger Kopfschmerz, wenn ich die Augen nach oben drehe :-)
Zitat was für ein turnier denn? [/b]
Tanzen (Standard, also Tango, Quickstep und Langsamer Walzer).
erinnert mich an "Strictly Ballroom" beim Walzer sie zu ihm: "du hast getrunken" er zu ihr: "nein habe ich nicht" Mir persönlich wurde schon beim Zuschauen schlecht...
Schönes Hobby, ich habe auch Turnier getanzt, aber das ist schon etwas her, musste damals wegen Ausbildung aufhören. Ich habe auch gerne Standard getanzt, am liebsten Quickstep und LAngsamen Walzer, ich hasse allerdings Slowfox
Ich würde es gerne wieder anfangen, aber mangels PArtner ist das im Moment nicht so in Aussicht.
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...