ZitatGepostet von *Michaela* naja, da warst du wahrscheinlich noch klein, (...)[/URL]
Naja, jung geblieben bin ich wohl tatsächlich. Aber schau mal auf mein Geburtsdatum. Natürlich kenne ich Laurie Anderson! Von ihr habe ich eine ganze Kollektion auf MC (muss ich bei Gelegenheit auch mal auf CD transferieren bzw. in mp3 umwandeln). Ich sammle Platten, seit ich ungefähr 10 alt bin, da haben sogar noch Jimi, Jim und Janis gelebt! Meine ersten drei Platten waren Jimi Hendrix Experience, ein Stones-Sampler mit Titeln aus den allerersten Jahren und UmmaGumma von Pink Floyd. Noch vor dem Plattensammeln schaute ich mir den Beat Club an, das durfte man damals schon bei mir zu Hause, lediglich den Kommentar meines Vaters "Und so was gefällt dir" musste ich mir anhören. Mein allererstes Rock-Konzert war so um 1975, mit zarten 15, Rory Gallagher in der Philipshalle Düsseldorf.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
ZitatGepostet von TheWidth Ich weiß, du bist ein Spieler, aber als solcher musst du auch verlieren können, der falsch zitierte Dildo ist mir nicht entgangen![/b]