Eigentlich bezog ich mich auf die effektheischende Bildzeitungsstil-Titelzeile "Hund will aufhören" und nicht auf den Nick, die Nicks sind mir im Gegensatz zu bestimmten Personen, die mich -- trotz Erklärung meines Nicks -- gerne schon mal "Der Breite" nennen, was ich natürlich als nicht Nachtragender nachsehe, weil vielleicht nicht jedermann bekannt ist, dass es im Englischen nur einen Artikel gibt, heilig.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
Eigentlich bezog ich mich auf die effektheischende Bildzeitungsstil-Titelzeile "Hund will aufhören" und nicht auf den Nick, die Nicks sind mir im Gegensatz zu bestimmten Personen, die mich -- trotz Erklärung meines Nicks -- gerne schon mal "Der Breite" nennen, was ich natürlich als nicht Nachtragender nachsehe, weil vielleicht nicht jedermann bekannt ist, dass es im Englischen nur einen Artikel gibt, heilig.
Womit wir ja zur Abwechslung wieder mal bei dir wären! Was ist los Widthy...du bist ja so friedlich...hast du was geraucht?
Ich rauche schon seit Anfang 1991 nicht mehr, und friedlich bin ich immer, allerdings selten politisch korrekt, weshalb ich noch kurz bemerken muss, dass tommie meiner Einschätzung nach keine Wachhunde braucht.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
ZitatGepostet von TheWidth Ich rauche schon seit Anfang 1991 nicht mehr, und friedlich bin ich immer, allerdings selten politisch korrekt, weshalb ich noch kurz bemerken muss, dass tommie meiner Einschätzung nach keine Wachhunde braucht.
Das glaube ich auch nicht...wenn überhaupt, dann höchstens nen Spürhund, der ihn beim nächsten Schneetreiben ausbuddelt...
ZitatGepostet von Hund1 Ich find es eine sau dumme Bemerkung von dir. Ich habe es dem Admin gemeldet.
... ...
Dummheit sowie saudumme Dummheit und eben solche Bemerkungen kann ich weder verhindern noch verbieten ... ganz davon abgesehen, dass Säue alles andere als dumm sind
ZitatGepostet von Hund1 Ich möchte ernst genommen werden.
... ...
Darauf habe ich keinen Einfluss ... will ich auch gar nicht haben. Ob einen jemand ernst nimmt liegt meist an dem, der ernst genommen werden möchte.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Hund1 Ich muss einen Tag darüber nachdenken. Morgen sieht der Tag anders aus. Ich hoffe dass ich mich von der Bemerkung erholen kann.
was passiert denn, falls du dich nicht erholen solltest?
ZitatGepostet von Hund1 Ich muss einen Tag darüber nachdenken. Morgen sieht der Tag anders aus. Ich hoffe dass ich mich von der Bemerkung erholen kann.
siehs positiv. Wenn Du abnippelst, hast Du auch kein Alkproblem mehr