norbert1963
(
gelöscht
)
29.02.2008 11:31
Zitat Gepostet von june66 Übrigens,ich meinte Norbert. hab ja schon geantwortet, hatte dich schon verstanden. lg norbert
norbert1963
(
gelöscht
)
29.02.2008 11:36
Zitat Gepostet von PeWe Zitat Gepostet von june66 Sagt mal "Jungs", ich dachte immer es heisst: Weiber sind Zicken! Aber von Euch kann man (frau) echt noch lernen.Vielleicht kriegen die Superkerle ja auch nen besonderen Kick ,den Frauen noch nicht kennen? Also...macht weiter so! june66 Und ich schreib nicht, was mir jetzt auf der Tastatur liegt...nur soviel...ich mag Neues...
das hört sich gut an, ich bin ja neu für dich, oder? nur kannst du das dem spieler antun? bedenke bitte das auch so superkerle wie wir zwei emotional empfindliche geschöpfe sein könnten. lg norbert
norbert1963
(
gelöscht
)
29.02.2008 11:38
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von PeWe Zitat Gepostet von june66 Vielleicht kriegen die Superkerle ja auch nen besonderen Kick ,den Frauen noch nicht kennen? Also...macht weiter so! Und ich schreib nicht, was mir jetzt auf der Tastatur liegt...nur soviel...ich mag Neues...
Damit leistest du jetzt natürlich wildesten Spekulationen eindeutig Vorschub
richtig, die vorlage war genial. ich stelle fest: pewe ist grosse klasse. lg norbert
norbert1963
(
gelöscht
)
29.02.2008 11:40
Zitat Gepostet von june66 PeWe,fall mir jetzt nicht in den Rücken oder liegt der Spieler etwa auf der Tastatur? der spieler liegt auf der tastatur? was ist denn das jetzt für ne nummer, die kenne ich ja noch gar nicht. ich muss wieder mal feststellen, ich kann immer noch dazulernen. gibt es schon bilder von der nummer??????? lg norbert
Norbert, Du musst jetzt sehr stark sein- die Pewe ist schon vergeben Und der Spieler übrigens auch. Aber eventuell kannst Du Dich von den beiden ja adoptieren lassen?
Zitat Gepostet von Kleinerfuchs Norbert, Du musst jetzt sehr stark sein- die Pewe ist schon vergeben Und der Spieler übrigens auch. Aber eventuell kannst Du Dich von den beiden ja adoptieren lassen? Ey, zerstör' nicht sein Weltbild, Du weißt, wo das enden kann
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
norbert1963
(
gelöscht
)
29.02.2008 12:07
Zitat Gepostet von Kleinerfuchs Norbert, Du musst jetzt sehr stark sein- die Pewe ist schon vergeben Und der Spieler übrigens auch. Aber eventuell kannst Du Dich von den beiden ja adoptieren lassen? kleinerfuchs, ich bin schon stark, wollte ja auch niemandem zu nahe treten, aber pewe kennenzulernen ist ja noch erlaubt, oder auch nicht, mir egal, ich frag so gut wie nie nach ner erlaubnis. das der spieler auch vergeben ist, ist nicht schlimm, ich stehe als männliches geschöpf eh auf das weibliche geschlecht, allerdings muss/sollte immer die chemie zwischen beiden stimmen. nur, aus meiner sicht gesehen, verbindet mich mit dem spieler eine wohl einzigartige "boardbeziehung", ich glaube da kann niemand, egal ob männlich oder weiblich dazischenfunken. nennt man das jetzt männerfreundschaft? das mit dem adoptieren ist auch so ne sache, ich denke für meine leiblichen eltern wäre es noch am wenigstens schlimm. nur für wenn wäre es schlimmer? für pewe und den spieler, oder für mich? ich denke das adoptieren sollten wir lassen, meine jetzige "boardbeziehung" zu dem spieler doch so mehr als gut genug. lg norbert
norbert1963
(
gelöscht
)
29.02.2008 12:09
Zitat Gepostet von Callysta Zitat Gepostet von Kleinerfuchs Norbert, Du musst jetzt sehr stark sein- die Pewe ist schon vergeben Und der Spieler übrigens auch. Aber eventuell kannst Du Dich von den beiden ja adoptieren lassen? Ey, zerstör' nicht sein Weltbild, Du weißt, wo das enden kann
mein weltbild ist unzerstörbar. allerdings, wo könnte das jetzt enden? lg norbert
genaro
29.02.2008 12:26
Zitat Gepostet von norbert1963 mein weltbild ist unzerstörbar. allerdings, wo könnte das jetzt enden? So sieht es aus, Norbert. Und solange wirst auch weitersaufen. Wo das bei Dir endet? Mir ist es banane.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
norbert1963
(
gelöscht
)
29.02.2008 12:49
Zitat Gepostet von genaro Zitat Gepostet von norbert1963 mein weltbild ist unzerstörbar. allerdings, wo könnte das jetzt enden? So sieht es aus, Norbert. Und solange wirst auch weitersaufen. Wo das bei Dir endet? Mir ist es banane.
da muss ich in ruhe einige stunden drüber nachdenken, adhoc kann ich dazu nichts sagen, es könnte sehr gut sein, das recht hast. aber danke für den hinweis und es ist völlig legitim, das es dir banane ist. lg norbert
june66
29.02.2008 12:57
Danke Günter, das war die Vorlage für mich.Ich möchte nämlich nicht in dieser Richtung vom Frühstückchen lernen. LG june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
norbert1963
(
gelöscht
)
29.02.2008 13:11
Zitat Gepostet von june66 Danke Günter, das war die Vorlage für mich.Ich möchte nämlich nicht in dieser Richtung vom Frühstückchen lernen. LG june66 liebe june66, das mit dem frühstückchen habe ich leider nicht verstanden. sei doch bitte so lieb und kläre mich diesbezüglich auf. danke im voraus. lg norbert
genaro
29.02.2008 13:14
Bist Du, Nobbers.."Morgens um 10 in Deutschland" "Jetzt ein kleines Frühstück"
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Zitat Gepostet von genaro Bist Du, Nobbers.."Morgens um 10 in Deutschland" "Jetzt ein kleines Frühstück" Das Frühstückchen hat gerade Fragestunde, wie es scheint
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
genaro
29.02.2008 13:17
Zitat Gepostet von Callysta Zitat Gepostet von genaro Bist Du, Nobbers.."Morgens um 10 in Deutschland" "Jetzt ein kleines Frühstück" Das Frühstückchen hat gerade Fragestunde, wie es scheint
und Onkel Gü ist grad auf Sendung...
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.