So. Langsam werde ich nervös. Ich hoffe, dass ich heute standhaft bleibe. Ich bin ja normalerweise nicht unruhig aber wenn man nichts mehr trinken kann Aber der erste Tag ist ja immer der Schlimmste
ZitatGepostet von Hund1 Ich habe immer noch nichts getrunken. Es scheint ja dieses Mal gut zu funktionieren.
Du solltest vielleicht mal Deine Einstellung überdenken. Sage Dir doch einfach morgens nach dem Aufwachen:"Heute werde ich nichts trinken" Ich finde das hört sich doch gleich viel positiver und konsequenter an
Zitatich meine, ein Mensch sollte sich nicht Hund nennen und ein Hund sollte nicht den Namen Mensch tragen.
Im Letzteren Punkt gebe ich Dir natürlich recht. Wäre ja eine Beleidigung für die armen Hunde
Ansonsten bin ich der Meinung, jeder soll sich nennen wie er will. Es gibt schließlich ganze Kulturen, wo es üblich ist, sich nach einem bestimmten Tier zu nennen.
Jeder Name hat sicher seinen tiefenpsychologischen Hintergrund, den ein Außenstehender nicht durchschaut und auch nicht werten sollte.
Deine Ablehnung sagt was über Dich aus.
Gruß, Lissy P.S. genauso wie's was über mich aussagt, daß ich überhaupt drauf anspringe.
das geht jetzt natürlich nicht mehr. Ein nicht wieder gutzumachender Verfahrensfehler, quasi. Aber wir können ja nochmals von vorne anfangen, ich google dann nach dem Sockenschutzverein.
Bei einem drohenden Wiederaufnahmeverfahren der Diskussion werde ich allerdings die Problematik um den Namen Hund1 erweitern. Vielleicht ist die "1" ja auch von Bedeutung.
Es gibt schließlich ganze Kulturen, wo es üblich ist, sich nach einem bestimmten Tier zu nennen.
kommt ein indianer zum häuptling: du häuptling,wie vergibst du eigentlich die namen für uns?
sagt der häuptling:wenn bei uns ein kind geboren wird, bei sonnenaufgang nenne ich es aufgehende sonne, wenn bei uns ein kind geboren wird und am horizont ein büffel läuft nenne ich es laufender büffel ähhhh wieso fragst du eigentlich? zwei fickende koyoten?!