ZitatGepostet von isahn was mach ma jetzt. einander vorwerfen, wie doof jeder doch ist, weil jeder es auf seine art versucht?
ich werfe dir ja nicht vor, dass du doof bist. Wenn es das nur wäre. Es ist für mich nur immer wieder erschütternd, dass jemand, der selbst noch den Sprit an der Unterlippe schwappen hat, nasse Alkoholiker dahingehend zu therapieren trachtet, dass sie ihnen mitteilt, dass es schon ein Erfolg ist, wenn sie ein Bier weniger trinken. Also, statt 25 nur 24. Das ist einfach nur strunzend blöd und nass.
Zitatkotz weiter, ich schenk dir n eimerchen
och, das kann ich ja gar nicht annehmen. Wo kühlst du denn dann dein Bier?
noch vor einem Jahr wäre ich ziemlich abgegangen auf dich und deine Kommentare, wahrscheinlich auch mit einem gewissen Aggressionspotential.
Ich habe dazu gelernt, Erfahrungen gemacht und viel, viel hier gelesen. Auch versuche ich zu helfen, soweit es in meiner Macht steht. Aber bevor ich hier ständig zu allem meinen Senf dazu gebe, ohne genug Ahnung zu haben, überlasse ich das den Menschen, die wissen wovon sie reden.
Ansonsten sehe ich das Eingehen auf deine Posts schon als Hilfe an dich an. Falls du in einem halben oder einem Jahr noch hier sein wirst und dich selbst entwickelt haben solltest, wirst du das dann schon begreifen, was ich hiermit habe sagen wollen.
ich finde die Grüsse: Hey und so .... sind erschreckend dürftig. Hier kämpft jemand um heute nichts zu trinken, etwas mehr Hilfe zun Nichttrinken hätte er schon verdient.
Schliesslich sucht er Hilfe.
Manfred
ZitatGepostet von Magusa Hey Hund, wie geht es dir ?