Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 449 Antworten
und wurde 25.271 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 30
Spieler Offline

08.03.2008 07:45
#241 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Moin Ingmarie,

das ist ein Beitrag, der mir prima gefällt. Da kann man mal sehen, wie wichtig es ist, dass du jetzt in der richtigen Umgebung lebst. Das inspiriert dich ja sensationell, von dem richtigen Kerl und das ist er ja zweifellos, weil er ja ein Hanseat ist, mal ganz zu schweigen.
Hach, was ich für tolle Mädels kenne

fallada Offline

10.03.2008 21:20
#242 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

@all

Ist das "Neue Freiheit" oder so?
Vor Monaten noch hätts für viiiel "weniger" tierischen Aufstand gegeben... glaub ich...
*kopfschüttel*

Von 'Spieler':
(topic.php?id=300111&msgid=3383013):
"wenn ich so eine Scheiße lese, dann kriege ich das Kotzen"

(topic.php?id=300111&msgid=3383035):
"ich werfe dir ja nicht vor, dass du doof bist. Wenn es das nur wäre [...] Das ist einfach nur strunzend blöd[...]"

(topic.php?id=300111&msgid=3383038):
"Ich weiß auch so, dass du sowieso nix kapierst."

etc. pp.

[ Editiert von fallada am 10.03.08 21:29 ]

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'

Spieler Offline

10.03.2008 21:46
#243 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Ach Fallada, du bist jetzt hier schon so viele Jahre als Boardfrettchen unterwegs. Wird das nicht langsam langweilig?
Du bist einer von denen, die hier noch nie substanziell aufgefallen sind, du hast immer nur so kleine Giftpfeile aus sicherer Deckung abgefeuert.
Du langweilst mich

fallada Offline

10.03.2008 22:06
#244 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Och, Spieler,

"Boardfrettchen"

Wieso dachtest du, daß mich _dein_ Werturteil ("Name Calling", Beleidigungen) irgendwie interessieren könnte?!

Nur, daß die Allgemeinheit hier inzwischen über so "Absonderungen" - wie von dir - recht "locker" hinweg geht... _Das_ find ich schlecht...

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'

Greenery Offline

10.03.2008 22:12
#245 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada
Wieso dachtest du, daß mich _dein_ Werturteil ("Name Calling", Beleidigungen) irgendwie interessieren könnte?!

Wegen der in #242 präsentierten Beleidigungsrecherche

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti

fallada Offline

10.03.2008 22:18
#246 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

@Greenery

Das war keine Recherche... Is alles aus (nur) diesem Thread...!

PS: Und meine "Frage" bezog sich auf das "Boardfrettchen".

[ Editiert von fallada am 11.03.08 0:08 ]

Spieler Offline

10.03.2008 22:20
#247 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada

[/b]

weil du schon seit Jahren alle paar Monate aus deiner Höhle gekrochen kommst,um dann Sätze von mir herauszugreifen, ohne irgendwelche Zusammenhänge zu berücksichtigen.
Das ist nun mal deine armselige Nummer, genauso wie du hier auch jahrelang den Eindruck erweckt hast, als seiest du schon ewig trocken

fallada Offline

10.03.2008 22:31
#248 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

@Spieler

"weil du schon seit Jahren alle paar Monate aus deiner Höhle gekrochen kommst,um dann Sätze von mir herauszugreifen, ohne irgendwelche Zusammenhänge zu berücksichtigen.
Das ist nun mal deine armselige Nummer, genauso wie du hier auch jahrelang den Eindruck erweckt hast, als seiest du schon ewig trocken"

Glatt gelogen!
Aber auch das wird niemand - außer mich (kurz...pffff...) - interessieren/aufregen.

Ich habe (vermutlich) fertig!

Jona24 ( gelöscht )
11.03.2008 00:17
#249 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Hach, jetzt wollte ich doch mal was von Dir lernen, Spieler. Aber was ist. Nix ist.
Du bist genauso Ballermann aggressionsbeladen, laberst immer dieselben Retourkutschen zurück, wie all - Nassen.
Wieso eigentlich? Du bist so hammermäßig the showman hier, der sich so tierisch freut, wenn er andere (Schwächere) vor johlendem Publikum in die Pfanne hauen kann. So richtig "als Mann, der tolle Mädels kennt".

Vielleicht magst Du mir das beantworten: Warum? Warum kannst Du nicht einmal wie ein ganz stinknormaler Trockener antworten? Wieso müssen 75% deiner Sätze immer irgendwie den Eindruck eines krakelenden Stammtischbruders erwecken?

Ist schon gut ... ich bin auch schon wieder weg. Wollt' ich nur mal fragen.

Spieler Offline

11.03.2008 07:09
#250 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Jona, es ist doch erst ein paar Wochen her, da warst du ja noch nicht mal bereit, etwas zu deiner Person zu sagen .Ja, nicht mal ob du ein Mann oder ein Frau bist. Du bist hier aufgeschlagen, hast ohne Sinn und Verstand rumkrakeelt, woraufhin dich hier einige abgewatscht haben, dann bist du wieder verschwunden.Keiner hat dich anscheinend vermisst und nun kommst du zurück und machst da weiter wo du aufgehört hast.
Und du solltest doch wissen, wie es jetzt wieder ausgeht. Am besten schließt du dich mit falladrio, mampelmomsa und so ein paar anderen Hochkarätern zusammen und ihr legt einfach einmal im Jahr nen Gemeinschaftsauftritt hin. Das ist dann überschaubar, vor allen Dingen das Ende

Elefantino Offline

11.03.2008 09:25
#251 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada

Ich habe (vermutlich) fertig!

....hast ja auch Beitrag geschrieben wie eine Flasche leeerrrrr! ( ..oder doch eher wie eine Flasche voll? )

Was erlauben Struuunz...äähh...Fallada?

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

wuschel30 Offline

11.03.2008 09:39
#252 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Vielleicht habe ich hier generell was falsch verstanden, aber es kann doch einer jeder seine Meinung sagen, ob trocken oder nicht. Gut, die von Hund finde ich etwas krass, aber trotzdem wird hier wild herumgeschrieben.

Zu Spieler möchte ich sagen, mir gefällt seine Art, wo ist das Problem?

LG Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:

Elefantino Offline

11.03.2008 09:47
#253 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

....und @ Jona

Seit 4 Monaten und 40 Beiträgen hast Du es nicht geschafft mir zu vermitteln, wer oder was Du eigentlich bist ( Männlein, Weiblein, alien???? ), und was Dein Antrieb ist, in diesem Forum zu schreiben.

Du plärrst und quängelst hier angelegentlich rum, ohne etwas von Dir preiszugeben bzw. ein erkennbares Anliegen zu verfolgen.

Nun mal "Butter bei die Fische!", wie man in Norddeutschland sagt. Wenn wir wenigstens wissen, wer uns da von der Seite anpinkelt, können wir überlegen, ob eine Antwort überhaupt die Mühe lohnt.

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

Jona24 ( gelöscht )
11.03.2008 14:26
#254 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

Lieber großer Spieler,

ich muss ja schon schmunzeln - weil du absolut recht hast!
Wie konnte ich es heute Nacht, in einem Anfall von Größenwahn, an dem Du aber nicht ganz unschuldig bist, weil man Dich doch hier als Vorbild nehmen soll, wie konnte ich nur so vermessen sein und glauben Du würdest mir eine andere Antwort geben (können), als die, welche Du eben so „Hochkarätern“ wie mir und meinesgleichen zu geben gedenkst in deiner unendlichen Großmütigkeit.

Dein Vokabular, nun, irgendwie ermüdet es. Es wirkt so asozial abgestumpft, irgendwo fern der Welt, in der sich normale Menschen menschlich und, das wäre jetzt aber wirklich viel zu viel verlangt, „nett“ miteinander über so eine schreckliche Sucht, wie es nun einmal Alkoholismus ist, austauschen.
Aber gerade deswegen muss man bei Dir Nachsicht walten lassen. Man kann eben nicht von heute auf morgen aus der Haut.
Aber: es würde sich eventuell für Dich lohnen mal darüber nachzudenken, weil sich u.U. dann ganz andere Wesenszüge offenbaren, die dann - endlich dann - so gar nichts mehr mit dem nassen Jörg zu tun haben. Wie gesagt, wäre ein Versuch wert - aber es ist „dein Ding“.

Allerdings sag’ ich Dir auch die Kehrseite, also die offenbar wird, wenn Du so weiter machst: Es nimmt Dich eh niemand mehr für voll. Du bist der Showman, der Forumsclown, der hilflos um sich Schlagende, bevorzug auf Neue, vermeintlich „Schwächere“, der, den sogar ganz Hartgesottene, also „Hochkarätige“ hinten herum verteidigen müssen. Man schreibt mir dann, dass Du real, also nicht hier, in deinem Secondlife, in dem Du endlich mal spielen darfst, was Du schon immer insgeheim sein wolltest, dass Du also real „ganz annehmbar“ und gar „nicht so laut und polternd“ wärst. Fast könnte man anscheinend den Eindruck gewinnen, Du hättest ein Herz. Hm, fast?

Egal, ich hab’ ja angefangen damit. Vielleicht auch, weil ich einfach nur von Dir, dem großen Vorbild so enttäuscht war. Weil ich hoffte, „da kommt irgendwann mehr“ - „der hat noch irgendetwas drauf“. Aber wie das halt so ist, wenn man dann wartet und wartet und nichts kommt außer immer dieselbe abgestumpfte Gossensprache - dann wird man bisschen ungeduldig, fängt an seinem Idol zu mäkeln an - und dann passiert's halt.
Verzeih mir also meine kleinkarierte Sichtweise, große Menschen brauchen vielleicht einfach auch viel längere Wege und einen viel, viel längeren Reifungsprozess als unsereins.
Ich werde mich also wieder gedulden, guck mal in ein paar Wochen wieder rein, nachschauen, was aus Dir geworden ist, ob Du weitergekommen bist, oder halt doch ein Blindgänger bist/warst. So what! Wir haben’s uns ja alle nicht ausgesucht. Die einen packen's, die anderen halt nicht, auch, wenn wir das so ein kleines bisschen selbst in der Hand haben …

Also nix für ungut großer Showman, the stage is your’s! Lass es weiter krachen. Ich wünsche Dir, dass Du den Absprung noch schaffst, bevor Du ganz abstürzt!! Von Herzen!

Jona24 ( gelöscht )
11.03.2008 14:28
#255 RE: Hund will aufhören Zitat · Antworten

… Elefantino,

ich weiß von Dir eigentlich gar nichts. Gut, dem Nick nach, den Du Dir ausgesucht hast, dass Du u.U. - falls Du nicht im Reallife auch so ganz anders bist, wie dein Kumpel, der Spieler - von männlichem Geschlecht bist.
Aber ich verrate Dir was: Es interessiert mich nicht, ob Du weiblich, männlich, blond, schwarz, glatzköpfig, gelb, grün oder schwarz bist.
Ich lese einfach nur, was Du dann in immerhin fast 950 Beiträgen, also im Schnitt mindestens 5 bis 6 Beiträgen pro Tag (berücksichtig man mal, dass deine Sucht nicht so stark ist, dass Du sogar Urlaub und anderweitige Abwesenheitszeiten deswegen flöten gehen lässt) geschrieben hast.

Was sagt Dir das? Du hast ja schon mal versucht mich zu provozieren, herauszufinden, ob ich gar ein Wesen aus einer anderen Welt bin. Niemand zwingt Dich übrigens hier dein ganzes Leben preiszugeben. Selbst weniger intelligenten Menschen leuchtet auf Anhieb ein, dass jemand, der hier in so einem Forum liest und schreibt entweder Angehöriger eines Alkoholikers ist, oder aber selbst Suchtprobleme hat oder hatte.
Es gibt sogar, das wirst Du jetzt fast nicht glauben können, Menschen hier, die lesen einfach die Beiträge von anderen ohne solche Fragen zu stellen, wie Du sie stellst und die mich anscheinend sogar … irgendwie mögen. Besser gesagt, das, was ich schreibe. Eben in den 40 Beiträgen in 4 Monaten. So ist das eben. Es gibt welche, die schreiben viel - und haben nichts zu sagen, also nichts, was bei anderen ankommt, und dann gibt es welche, die schreiben ganz, ganz wenig, aber das wenige bleibt irgendwie hängen, kommt an.

Ach noch eines, weil ich erinnere mich ganz vage, dass Du in einem entsprechenden Thread der ganz große Elefantino diesbezüglich warst: Mit dem „wir“ und „uns“, da übst Du noch ein bisschen, oder? Nicht, dass Du nachher zu einem Amt kommst, dessen Anzug Dir gar nicht passt. ;-)

Oder - das fällt mir gerade so spontan ein, weil ich Dir ja gar nichts geschrieben habe - hast Du jetzt auch ein Verhältnis mit dem Spieler? Wobei: Seine Angetraute habe ich ja gar nicht angesprochen, keine Ahnung, warum die jetzt plärrt. Ob der dann doch schon ziemlich auf der Brust schwächelt, weil er so viel Schützenhilfe braucht. Hm ….?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 30
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz