ZitatGepostet von Jona24 Es gibt welche, die schreiben viel - und haben nichts zu sagen, also nichts, was bei anderen ankommt, und dann gibt es welche, die schreiben ganz, ganz wenig, aber das wenige bleibt irgendwie hängen, kommt an.
Und dann gibt's noch das Phänomen, dass Beiträge - egal, ob kurz oder lang - den einen erreichen und den anderen nicht. Sogesehen kommt der Jörg bei dir ja ganz gut an
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Es war schon immer interessant zu beobachten, dass dieses Board auch die Aufgepumpten anzog. Es fing an mit der Margot, der Urahnin aller Aufgepumpten. Wenn du der einen "Guten Morgen" gewünscht hast, dann hat sie als erstes gefragt ob du schon in Therapie warst. Das war ihr Standardsatz. Selbst wenn einer schon 10 Jahre glücklich und zufrieden trocken war, empfahl sie zur Sicherheit dann doch noch ne Therapie. Und wehe du wolltest nicht. Ja, holla die Waldfee, die konnte abgehen wie Schmidts Katze. Selten eine Frau erlebt, die sooo kreischen konnte. Irgendwann hatte sie die Schnauze dann voll und verließ uns, um in einem anderen Board ihr Glück zu machen. Hielt aber auch nicht lange an.Ihre virtuelle Spur verlor sich dann . Nach ihr kam dann noch der ein oder andere Halbgare, der sich aber nicht lange halten konnte. Erwähnenswert wurde es dann erst wieder mit dem Sierra. Der roch schon förmlich nach Schwefel und wurde später vom Tommie ausgeschlossen. Den Gerüchten zu Folge, weil er sich über einen Zweitnick selbst beklatscht hatte. Ja, der war auch schon ein richtig armes Würstchen.
Zwischendurch gab es mal einen Albbääärd, aber der war meistens so voll, dass er gar nicht mehr mitbekam, wen er da eigentlich anpöbelte. Und so gingen die Jahre ins Land und nur einer von den Aufgepumpten blieb . Das war der Fallada. Der hat es tatsächlich geschafft 1750 Beiträge zu posten, ohne was zu sagen. Das ist Rekord. Nun ja und nun also Jona. Auch der wird bald Geschichte sein, weil er keine Substanz hat. Das ist auch so'ne Nullnummer. Denn alle Aufgepumpten, die bisher hier vorstellig wurden, kann man an ein paar Typika erkennen.
Sie geben so gut wie nichts über sich selbst preis und begründen dass dann auf eine meist lächerliche Weise. Sie lassen sich nie auf den realen Saufnixtreffen blicken, weil sie dann ja ihre Anonymität aufgeben müßten und weil sie feige sind. Und sie möchten gerne mal mit den großen Hunden pinkeln, wissen aber noch gar nicht, wie sie das Bein heben sollen
Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls sehr freuen, auf so einem Saufnixtreffen einen Fallada, einen Jona oder auch einen anderen dieser armen Menschen treffen zu können. Wer weiß, vielleicht sind die ja in Wirklichkeit ganz knuffig
Jetzt bin ich abba ein bißchen enttäuscht Ich habe nicht gedacht, daß Du nicht nur so unsicher bist, wie Du es in Deinem an den "lieben großen Spieler" gerichtetes Post darstellstsondern Dich auch noch für Allgemeinheiten wie:
ZitatAllerdings sag’ ich Dir auch die Kehrseite, also die offenbar wird, wenn Du so weiter machst: Es nimmt Dich eh niemand mehr für voll.
hergibst...
Auweia, Du mußt ja richtig angefressen sein Ist in diesem Deinem Zustand wahrscheinlich auch völlig gegen die Wand gequakt, Dir mal den Tipp zu geben, Dich etwas besser über die angeblich alle so sinnfreien Beiträge Deines Ärgernisses lesenderweise zu informieren
Ach so, ja ... Ich bin sozusagen befangen Der Blinggänger und Showmann ist mir nicht nur ans Herz gewachsen, sondern hat mich in entscheidenden Phasen meiner Forumszugehörigkeit ein enormes Stück weitergebracht. ( Lag wohl an seinen vollkommen dusseligen Beiträgen:gruebel
Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Also mir gehts bei diesen Grabenkämpfen grad ebend ganz saumäßig! Der Jona und der Norbert, die haben doch wohl beide das gleiche Problem bezüglich des Spielers. Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was die zwei so antörnt, aber irgendwas muß es wohl sein. Wobei mir jetzt der Norbert fast sympathischer ist mit seinem seinem dreisten Betteln um Aufmerksamkeit als wie des Jonas Amoklauf und Heckenschützenmentalität.
Naja, weiter so!
Mp
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
ZitatEs gibt sogar, das wirst Du jetzt fast nicht glauben können, Menschen hier, die lesen einfach die Beiträge von anderen ohne solche Fragen zu stellen, wie Du sie stellst und die mich anscheinend sogar … irgendwie mögen. Besser gesagt, das, was ich schreibe. Eben in den 40 Beiträgen in 4 Monaten.
Sachen gibts! Also ehrlich gesagt, ich kanns kaum glauben.
Aber macht ja nix. Also dann, bis in ein paar Wochen.
Es fing an mit der Margot, der Urahnin aller Aufgepumpten.
Nach ihr kam dann noch der ein oder andere Halbgare....
Nun ja und nun also Jona. Auch der wird bald Geschichte sein, weil er keine Substanz hat. Das ist auch so'ne Nullnummer.
Und sie möchten gerne mal mit den großen Hunden pinkeln, wissen aber noch gar nicht, wie sie das Bein heben sollen
[quote]
Ich bin noch ein Greenhorn im Board, möchte auch die von Dir angegriffenen User nicht bewerten, aber die Art und Weise, wie Du verbal um Dich haust, halte ich für etwas unter der Gürtellinie.
ZitatGepostet von Jakolli Ich bin noch ein Greenhorn im Board, möchte auch die von Dir angegriffenen User nicht bewerten, aber die Art und Weise, wie Du verbal um Dich haust, halte ich für etwas unter der Gürtellinie.[/b]
kann ich verstehen, dass dir manches nicht gefällt, was und wie ich es äußere. Ist ja auch ok. Lies bei Gelegenheit einfach mal, was da im Vorfeld gelaufen ist. Vielleicht wird es dann klarer. Und wenn du auch mal Dampf ablassen möchtest, nur zu..
kann ich verstehen, dass dir manches nicht gefällt, was und wie ich es äußere. Ist ja auch ok. Lies bei Gelegenheit einfach mal, was da im Vorfeld gelaufen ist. Vielleicht wird es dann klarer. Und wenn du auch mal Dampf ablassen möchtest, nur zu..[/b]
Nee, bitte nicht falsch verstehen inhaltlich ok, ich hab einges vom Vorfeld gelesen, da seid Ihr alle (inklusive Deine Person) wohl erfahren genug. Dampf ablassen iss auch ok das habe ich ja hier auch schonmal gemacht. Aber Deine verbale Runtermachung (alles Halbgare, Aufgepumpte, Nullnummern, mit grossen Hunden pinkeln), hast Du einen solchen Stil nötig oder hältst Du den wegen des Verhaltens der Adressaten für angebracht?
In Deinen Inhalten finde ich mich wieder und habe darüber auch nix zu meckern!
ZitatGepostet von Jakolli hast Du einen solchen Stil nötig oder hältst Du den wegen des Verhaltens der Adressaten für angebracht?
[/b]
du hast recht. Ich habe auch schon mal dran gedacht, etwas direkter zu werden. Ich wirke da wohl doch etwas zu nachsichtig. Danke, dass du mich dahingehend mal wachgerüttelt hast
Hey, June, vielleicht ist er ganz abgesackt. Es ist kein schönes Gefühl als nasser Tanzbär(hund) am Nasenring herumgeführt zu werden. Von wem auch immer. Dann doch besser saufen und Schnauze halten. Schade, aber es ist hier so !!
Ein Alkoholiker trinkt, weil er Alkoholiker ist. Und nicht, weil hier alle so böse sind.
Übrigens ist für nasse Alkoholiker meist die ganze Welt böse. Oder die Ampel, weil sie rot ist, oder die Schwiegermutter, weil sie die Schwiegermutter ist, oder der Chef, weil er die Fehltage nicht gern sieht, oder der TÜV, wegen der bösen MPU und den noch böseren Polizisten, die den Führerschein bei 3 Promille einkassierten ...
... manchmal reicht es zum Trinken auch aus das es Dienstag ist. Also ich fand immer ausreichend Gründe. Dazu mußte ich nicht hier lesen.
ich bin gegen jegliche diskriminierung von pinschern,dackeln,terriern und anderem kurzbeinigen getier. auch kleine hunde müssen mal pipi.
sabine
Genau ich hatte auch einen kleinen hund ,aber was ich einen krach gemacht als er gestorben war . Fand ich nicht schön von ihm. Auch kleine hunde haben seelen.
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: